Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

24.07.2006 16:07
Tankdeckel Zitat · antworten
Hallo liebe Gemeinde,
heute habe ich versucht einen Tankdeckel für meinen Mahi beim Fordhändler zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Transit 125, 130, 150, 175 bekommt er keinen Tankdeckel mehr. Er hat mir auch eine Teilenummer gegeben: 1649502 oder ----503. Hab ich da nach dem richtigen Teil gesucht oder bekommt man auch anderweitig einen Tankdeckel her???
Gruß
Pedro

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

24.07.2006 16:28
Tankdeckel Zitat · antworten
Hast Du schona mal den Türken im Gemüsegeschäft an der Ecke gefragt?



Der kann dir bestimmt helfen!

Im Tal der 1000 Transit

Das ist ernst gemeint!

Der hat bestimmt irgendwelche Möglichkeiten!

Gruß

Michael

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

24.07.2006 17:34
Tankdeckel Zitat · antworten
Wow, klasse,

aber jetzt mal ehrlich..... ich will nach Frankreich in den Urlaub mit dem Mahi.... nicht in die Türkei.
Und bei uns hier im Südschwarzwald ist die Dichter der Türken bei 0,....% Das Gemüse kommt noch vom Nachbarn und der Fährt ....... na halt auch eine Gemüsekarre aber keinen Ford.
So wer hat noch einen Tip für einen Tankdeckel.
Gruß
Pedro (der mit dem Mahi sabbert)

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

24.07.2006 17:42
Tankdeckel Zitat · antworten
Ruf mal den Doc Frank in Jena an der hat garantiert einen.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

24.07.2006 17:57
Tankdeckel Zitat · antworten
Hi versuch mal irgendwo in Deiner Nähe son Laden Der Landmaschinen, Gartentrecker und son Zeugs hat, evt passt was von ner großen Rüttelplatte. Radlader,

Ist Durchaus ernst gemint der Tip.

Ich hatte vor was weiß ich wieviel Jahren auf dem Weg einen bekommen, zwar ohne belüftung aber 2.3 mm Bohrer ein Loch in die Mitte und gut, und um Welten Dichter als alles angebotene mit Schwallschutz u.s.w.

Gruß
Armin

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

24.07.2006 18:07
Tankdeckel Zitat · antworten
Vielen Dank Armin,
stimmt hätte ich auch draufkommen können, wenn man den Mahi schon Rüttelplatte nennt. Werde mal morgen den Landmaschinenmechaniker aufsuchen. Ich hoffe ich habe Erfolg.

Klar das ein Händler wie der Doc Frank (oder welchen Titel er sich sonst noch gibt) so etwas verkaufen will und kann, aber extra aus Jena ........ na die Lösungen vor der Haustüre sind mir lieber. Auserdem reden die nicht zweideutig!

Gruß
Pedro

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

25.07.2006 06:47
Tankdeckel Zitat · antworten
Aber Pedro,

das was du sagst ist auch eindeutig zweideutig!



Gruß

Michael

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

25.07.2006 10:13
Tankdeckel Zitat · antworten
Der Meinung bin ich auch. Und der Ford Händler wäre nämlich noch teurer gewesen wie die Mahi Händler. Hatte nämlich mal die Stoßstangenecken (sind vom alten Transit) beim Ford Händler gekauft und die waren teurer.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

roadrunner ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 11:50
Tankdeckel Zitat · antworten
Hallo,

Du suchst noch einen Tankdeckel für Mahindra ? Ich habe noch einen von meinen Wagen, ich kann Dir den Deckel schicken, Brauche Deine Adresse.

Deckel ist von CJ 340 ohne Schwallschutz mit 2 Schlüssel.


Rolf

roadrunner


In den Tagen werde ich noch Spezialwerkzeug für Mahindra, wie Abzieher für Bremstrommel hintere Achse, sowie Rohrsteckschlüssel 2 1/8 " für Vorderachse sowie verschiedene Nüsse für Achsen, Getriebe ind Ölwanne sowie einiger Handbücher bei eBay einstellen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen