Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 196

14.04.2006 19:11
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo
Weiss jemand was neues zum treffen zb waschen ,strom wc oder auch anmeldung?
Gruß Günter

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

17.04.2006 11:38
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo Günter,

scheint so als ob sich jeder selber darum kümmern muß.Wollte diese Tage die gleiche Frage stellen.
Dann sind wir schon zwei die nicht viel wissen.
Vieleicht gibt uns der ein oder andere noch ein Hinweis,oder sind wir diesmal die einzigsten???

Grüsse an alle

Holger

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

17.04.2006 13:13
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Weis zwar noch nicht ob ich komme, würde mich aber brennend interessieren. Wenn ich mehr Infos hatte könnte ich mich auch leichter entscheiden. Es geht ja darum auch die Frau zu überzeugen und dazu brauchts ein paar Fakten.
Gruß
Pedro

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

17.04.2006 14:47
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo, wendet Euch bitte an den Norbert.
Er organisiert das Treffen.

Soweit ich weiß:
Keine Duschen, sanitäre Anlage Dixi oder so.
Waschgelegenheiten weiß ich nicht.

Ich hatte vor einiger Zeit drum gebeten, Infos bezüglich der Logistik rundrum zu veröffentlichen.

Wir ( Gerd und ich) sind gespannt.
Alles was wir wissen ist was auf der HP hier unter Treffen 2006 steht.

Ich hoffe mal das noch was kommt und das das Treffen gut wird.
Etwas an Sanitäranlagen muß vorhanden sein, sonst ist es echt schlecht besonders für Familien und Leute die von weit her kommen.

MfG
Armin



Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

17.04.2006 18:27
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Norbert BITTE MELDE DICH!

Sonst werden wir noch ganz "kirre"!!!

Kenn´ bis jetzt auch nur:
Zitat Armin:
"Norbert rief mich vor einiger Zeit an und fragte ob das Treffen bei im stattfinden könnte, da er einen runden Geburtstag hat und den gerne im Kreise der Mahindra Freunde feiern möchte. Ich sah keinen Grund es nicht zu machen."
&
0172-5228972 von 17:00 bis 20:00 Uhr

Termin 11.8.2006 bis 13.8.2006

Ansonsten nirgends etwas gefunden - scheint ein Privatgelände zu sein!

Also ich hab´auch schon in einer recht frischen Nacht hinten mit meinem Hovawart (Heizung)im Mahi gepennt (540er - offen), aber ich glaube nich´das man sowas mit jedem machen kann.


ALSO BITTE INFO´S, dann klappt´s auch mit dem (Mahi-) Nachbarn!

Gruß
Doc Holliday

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

17.04.2006 18:57
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
nur die ruhe. ich bin schon dran

habe gerade mit norbert telefoniert. die überarbeitete seite für mahindra-online.de ist in erstellung.

Thomas

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

17.04.2006 19:16
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
servus leute

norbert ist ohne internet, deshalb dauert alles ein wenig.
habe gerade mit ihm telefoniert.

das treffen wird nicht den komfort eines campingplatzes in holperdorp haben (die meisten wissen auch, warum wir dort weggehen).

es handelt sich bei dem neuen platz um ein privatgelände. wir werden dixi-klos und eine waschmöglichkeit haben. wer unbedingt duschen muss, kann das bestimmt im nächsten schwimmbad tun.

allzuviel waschen schadet sowieso dem lack, vorallem bei uns älteren modellen.

alles ist machbar, her nachbar

nik

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 196

17.04.2006 19:24
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Biwak wie in alten Bw zeiten
Aber Dixi hatten wir nie

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

17.04.2006 20:02
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
neue infos zum treffen:

mahindra-online.de --> Treffen '06

Gruß
Thomas

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

18.04.2006 20:06
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Bin isch dabei! Mädel kommt auch mit. Und natürlich der Spanier für die die Motorhaube (siehe Bilder letztes Jahr).

Wer die Dixis von Rock-Im-Park überlebt hat, denn haut nichts mehr um.

Bernd

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

28.04.2006 09:27
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Na dann kommt die Solar Capingdusche zum einsatz.
Alles kein Problem.
mfg
Luzi

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 196

12.05.2006 20:46
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo werde kommen heute ist das ok für den urlaub gekommen

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

12.05.2006 20:48
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
hallo gem.

wird dieses jahr wohl nichts werden liegt mitten im urlaub dieser termin


kann man nichts machen

man sieht sich demnach ein anderes mal


grüsse aus dem schwarzwald

axel

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

11.06.2006 13:29
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo,

habe Freitag auch die Bestätigung für meinen Urlaub bekommen.Am Wochenende haben wir schon mal uner Zelt zur Probe aufgebaut.Frau und Kind kommen auch mit.


bis dann...

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

26.06.2006 20:28
11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Mal nach oben es nähert sich

Gruß
Armin

Seiten 1 | 2
«« Tankdeckel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz