Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Micha Online

Admin


Beiträge: 719

23.07.2006 20:10
Guten Freunden gibt man ein Küsschen oder..... Zitat · antworten
.....4 neue Reifen und längere Shakle.

Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber es gab nicht viel zu schreiben.
Der Mahi läuft und läuft und läuft. Bringt mich jeden Tag brav in die Arbeit und was noch viel wichtiger auch wieder brav nach Hause. Begleitet uns auf den obligatorischen Runden durchs Dorf und übers Land. Macht ja auch riesig Spaß bei dem Wetter.
langsam aber sicher steigt der Mahi im Rudel auch auf. Vom Drittwagen mustert er sich inzwischen zum Zeitwagen. Anfänglich nur gekauft um ab und an bei schönen Wetter eine Runde zu drehen, wird nun zum einkaufen gefahren, wenn der Junior zum Sport muß, wer muß ran? Richtig der Mahi
Und weil das belohnt werden muß, bekam der Mahi längere Shakle , danke an Mahindra Doc Frank für die promte Lieferung, und gleich noch neue Reifen in der Größe 31x10.5 R15.
Shakle hab ich schon eingebaut. Reifen werden diese Woche montiert.
Jetzt muß ich noch ne Möglichkeit finden die Reifen eintragen zu lassen. Bein normalen TÜV habe ich keine Chance. Ansonsten gibts hier in der Gegend noch einen LandRover Spezialisten. Bei dem könnte es gehen.
Oder ich flirte mal mit MAHINDRA Doc Frank und vebinde das mit einem Jenabesuch. Mal sehen.

So, das solls mal wieder gewesen sein.
Viele Grüße an alle und viel Spaß mit den Mahindras.
Micha

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

23.07.2006 22:23
Guten Freunden gibt man ein Küsschen oder..... Zitat · antworten
Hey ,
klasse, aber Du wirst dich dann etwas umstellen müssen, den das Fahrverhalten ändert sich etwas.
mfg
Luzi

Micha Online

Admin


Beiträge: 719

24.07.2006 19:17
Guten Freunden gibt man ein Küsschen oder..... Zitat · antworten
Hallo Luzi,

das Fahrverhalten hat sich nach der Shaklemontage schon geändert. Besonders weil ich die Spur bis jetzt erst so nach Augenmass eingestellt habe
Bin mal gespannt ob der Mahi mit den Reifen überhaupt noch vorwärts kommt.

Ich wußte bis jetzt noch nicht einmal das es soviele Steigungen in meiner Gegend gibt
Der Mahi wird mit den anderen Reifen bestimmt nicht schneller am Berg.

Aber egal, wenn schon sch.... dann aber mit Schwung.

Viele Grüße
Micha

SsangYong ? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen