Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

21.07.2006 21:00
Lebensdauer Kupplung Zitat · Antworten
Hallo,
mein Mahi hat nun 70 000 Km runter und ich frage mich wie lange den die Kupplung hält. Ich weis das alles von der Fahrweise abhängt, aber vielleicht hat der eine oder andere schon einmal die Kupplung gewechselt und kann mir sagen bei welchem KmStand.
Danke
Pedro

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

22.07.2006 08:49
Lebensdauer Kupplung Zitat · Antworten
Hey,
ich habe meine bei ca. 95.000 Km, gewechselt und sie hätte noch en paar Kilometer gemacht.
Habe sie als notreserve aufgehoben.
mfg
Luzi

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

22.07.2006 12:08
Lebensdauer Kupplung Zitat · Antworten
Danke für die Antwort,

dann warte ich noch ein wenig.

Tausche jetzt erst mal den Tank und dann schweisen (nicht den Tank) und dann .......... schön das ich ein Hobby habe.

Gruß
Pedro

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 324

22.07.2006 20:08
Lebensdauer Kupplung Zitat · Antworten
Hallo Pedro,

ich glaube das Hobby mit dem rumschrauben haben wir alle.Der eine mehr der andere weniger aber Spaß machts trotzdem.
Übrigens ,das man einen ausgebauten Tank schweißt,ist gar nicht so unüblich.Mit Wasser auffüllen und ran an die Löcher,kommt nur auf die größe dieser an.
Also fröhliches schrauben.


Holger

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

23.07.2006 11:25
Lebensdauer Kupplung Zitat · Antworten
@ Holger - ich weis hab ich auch schon mal getan, aber dem Mahi gönn ich einen neuen. Beim Ausbau habe ich allerdings festgestellt das die ganze Brühe die im Fußraum war nicht von einem undichten Tank sondern von einem undichten Tankdeckel her kommt. Na Ja, war eh nötig dort alles sauber zu machen und die Gummimatten rauszureisen. Hab dann trotzdem den neuen Tank verbaut. Meine Radläufe hinten gerichtet und die Ladefläche geschweist und die Handbremse nachgestellt und die Kupplung nachgestellt und und und.... es macht wirklich Spaß. Gestern hats Gewittert und heute kann ich wieder fahren!!
So long
Pedro

«« SsangYong ?
Anlasser »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz