Hallo,
mein Mahi hat nun 70 000 Km runter und ich frage mich wie lange den die Kupplung hält. Ich weis das alles von der Fahrweise abhängt, aber vielleicht hat der eine oder andere schon einmal die Kupplung gewechselt und kann mir sagen bei welchem KmStand.
Danke
Pedro
ich glaube das Hobby mit dem rumschrauben haben wir alle.Der eine mehr der andere weniger aber Spaß machts trotzdem.
Übrigens ,das man einen ausgebauten Tank schweißt,ist gar nicht so unüblich.Mit Wasser auffüllen und ran an die Löcher,kommt nur auf die größe dieser an.
Also fröhliches schrauben.
@ Holger - ich weis hab ich auch schon mal getan, aber dem Mahi gönn ich einen neuen. Beim Ausbau habe ich allerdings festgestellt das die ganze Brühe die im Fußraum war nicht von einem undichten Tank sondern von einem undichten Tankdeckel her kommt. Na Ja, war eh nötig dort alles sauber zu machen und die Gummimatten rauszureisen. Hab dann trotzdem den neuen Tank verbaut. Meine Radläufe hinten gerichtet und die Ladefläche geschweist und die Handbremse nachgestellt und die Kupplung nachgestellt und und und.... es macht wirklich Spaß. Gestern hats Gewittert und heute kann ich wieder fahren!!
So long
Pedro