Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

16.07.2006 19:08
Anlasser Zitat · Antworten
Nun eine "Spezialistenfrage":
Weis jemand wieviele Zähne sowie kw der verbaute Valeo Anlasser hat? Ist der Lukasanlasser insoweit identisch? Hat jemand eine geniale Idee wie man den Magnetschalter vor seinem frühen Ende bewaren kann? Das Hauptproblem scheint bei meinem Valeo Anlasser die verpresste Kontaktplatte zu sein. Habe davon gehört das Wasserablaufborungen im Bereich der Kontaktplatte helfen sollen.
Gruß
Doc Holliday

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

17.07.2006 07:23
Anlasser Zitat · Antworten
Hi Doc!

...das mit den Ablaufbohrungen hab' ich zwar noch nicht gehört, schein mir aber logisch zu sein. Als ich meinen Magnetschalter gewechselt hab' iss mir braune Plörre entgegengekommen.
Ich hab' mir damals einfach einen neuen Magnetschalter geleistet. Der Tausch ging ganz problemlos.

Bis dann mal
johannes

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

17.07.2006 08:06
Anlasser Zitat · Antworten
Moin moin,

schau mal auf Seite 5 unter ,sch... TÜV'' wegen Ablaufbohrung.
Hab den Anlasser zwar schon ein paar Mal zerlegt aber noch nie die Zähne gezählt. Und die kw- Zahl weiß ich auch nicht.
Ist mir aber auch egal. Hauptsache er geht.
Hoffe konnte ein wenig helfen.


bis denne mal...

WM 2006 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz