wir sind auch mit dabei!!! Kenne Norbert leider zu wenig um irgent einen Vorschlag zu machen.
Wie wäre es mit einem Gutschein,nur in welche Richtung soll er gehen?
Kenne den Norbert leider auch nicht. Wie wäre es aber mit einem Modell des Willys Jeep (Gibt es meines Kenntnisstandes von Revell)? Den könnte man so Umbauen das er aussieht wie der Mahi vom Norbert. Denke doch mal das er einen hat.
OK, ist mit einiger arbeit verbunden und sicherlich auch nicht ganz leicht. Aber sicherlich ein Renner. Wenn ich genügend Zeit hätte, würde ich das ja machen. Mein Hobby ist Modellbau (War wohl nicht schwer zu erraten)
Leider fehlt mir die Zeit. Zumindest bis zum treffen. Würde das also nicht mehr schaffen.
Vielleicht bietet sich ja ein anderer an
Hey,
ein Einkaufgutschein wäre ne gute Idee,oder wir sammeln alle und er kann sich an teilen kaufen was er braucht,etwas unpersönlich,aber nützlich.
mfg
Luzi
Wäre auch für die Meinung von Klaus " Luzi " , wäre wohl so am besten.
mfG Marko
Mal sehen mit was ich zum Treffen komme, mit Suzi oder Pati , denn ersten Platz kann ich ja dieses Jahr leider nicht mehr machen da ja kein Gelände mehr da ist.
Halte die Idee mit dem Sammeln auch für gut. Ist wohl einfach das beste. Außerdem fährt er dann - wenn´s soweit ist- mit einem Ersatzteil von uns allen rum!
Das gibt es hier im Osten, ist in Brandenburg. Der Doc Frank hat die Seite und müsste auch irgendwo hier im Forum stehen, da hatten wir das Thema schon mal.