Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
moselindi ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 06:21
Mahi mit Hunden Zitat · Antworten


Hallo Gemeinde
Habe vor ein paar Wochen verkündigt, das ich einen 540er suche. Habe immer noch keinen.

Da ich ständig einen Hund (Schäferhundgröße), und manchmal auch zwei Hund bei mir habe, sollte es halt der längere sein. Um ungewollten Freigang während der Fahrt zu verhindern muß ich wohl auch eine Box einbauen.

Jetzt frage ich mal nach eueren Erfahrungen beim Hundetransport im Mahi. Kann ich mich ggf. auch für einen 340er entscheiden, oder ist der dann doch zu klein.

Freue mich über jeden Tip

Na, dann schaun mer mal!!

Beste Grüße!!

Der Moselindi (immer noch ohne)

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

16.07.2006 09:21
Mahi mit Hunden Zitat · Antworten
Hallo,

meine eltern haben einen riesenschnauzer. der passt gut in den 340er. wir binden ihn immer mit der leine im auto an.
kann mir schon vorstellen, dass noch ein 2ter hund reinpasst. bewegen dürfen sie sich dann aber nicht mehr.

der 540er wird die bessere wahl sein. der 340er ist eigentlich zum transportieren nicht zu gebrauchen.

gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

marc ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 21:52
Mahi mit Hunden Zitat · Antworten
Hi!
Wir haben auch 2 Hunde Goldi und Labi,passen sehr gut in meinen 340er,
ab und an nehme ich auf kürzeren Strecken noch einen(Goldi) mehr mit!!

Ich nehme die beiden immer wenn möglich mit sie lieben es wenn der Wind um
die Nase weht!!!!!

Ne Box habe ich nicht und binde sie auch nicht fest,ist wohl erziehungssache!!!!

Mein Schwiegervater hat auch einen 340 bei ihm sitzt der "Gordon Setter"
sogar auf dem Bifahrersitz,auch wenn er offen fährt!!!

Viel Erfolg noch bei der Suche!!!!



Grüsse aus den heißen (38)Münsterland!!!

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

23.07.2006 12:02
Mahi mit Hunden Zitat · Antworten
Hallo Marc!

Bilder! Bitte!!! Und verpasst dem Beifahrer eine Lederhaube und Brille!

Bernd

marc ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 18:12
Mahi mit Hunden Zitat · Antworten
Hallo Bernd!

Dashaben wir schon probiert,sie lässt sie aber nicht auf!!!





Grüsse aus dem Münsterland!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz