wir interessieren uns nicht so für Fussball. Aber die WM und unsere Jungs waren so super gut drauf, dass sie sogar uns angesteckt haben. War schön und hat richtig gute Laune gemacht.
Diese WM war geil.....
und hätten die Italiener nicht unseren Frings rausnehmen lassen (Freschheit) dann hätten wir die auch geschlagen.......
Wie gesagt war bei jedem Spiel der deutschen mannschaft im stadion........
Dafür habe ich kein geld mehr für den mahindra....
steht immer noch im schuppen und wartet auf eine ganzkörperpflege.......
Aber wie gesagt, die wm war geil......
alles drum herum..keine ausschreitungen nur gut gelaunte menschen
und das sogar im schwabenland.......(nicht böse sein)))
bin so etwas von deeskaliert..........
aber in stuttgart war schon ne geile stimmung..
die haben echt was abgefackelt dort........
Eigentlich überall...
ausser in Düsseldorf............
die können ausser schön sein und altbier trinken gar nichts
wünsche allen hier ein schönes weekend......
Komme wahrscheinlich auch wieder zum anhänger, weiß nur nicht genau womit.........
naja kann ich mir noch ein wenig gedanken machen bis dahin....
nenee, war auch auf einem Spiel in Stuttgart, war echt klasse.
Holland gegen Elfenbeinküste. Die armen Afrikaner haben halt draufgekriegt, war schade. Haben sich eigentlich ganz gut geschlagen, und Holland gönnt man halt doch immer ein verlorenes Spiel...
Ich weiss noch garnicht, ob ich zum Treffen komme. Ich schreib' grad meine Diplomarbeit und hab' auch sonst noch ein paar Wochenend-Termine im August. Weiss nicht genau, ob das mit dem Treffen zusammenfällt...
Mechatronik nennt sich das. Also genau das, was im Mahindra nicht drin ist... Aber für moderne Autos ganz nützlich...
Bin noch ein bisschen am Liebäugeln mit dem TÜV als Arbeitgeber. Würde mich schon interessieren. Kenne aber niemanden, der da arbeitet. Muss ich mich wohl mal informieren...
Läuft beim TÜV alles Zentral! Hab´s dort auch mal probiert. Einfach in die nächste TÜV-Stelle gehen und Zentrale Adresse holen. Oder Stellenangebote auf deren Internetseite durchforsten.
Ein Bekannter von mir hat´s dorthin geschaftt und ist für Kernkraftwerke zuständig. Seitdem schlafe ich nachts so unruhig.