Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 196

09.07.2006 00:24
WM 2006 Zitat · Antworten
Bin stolz auf unsere Maanschaft wer noch
Günter

moselindi ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2006 06:00
WM 2006 Zitat · Antworten

Ich auch, war nett anzuschauen!!!

Frank

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

09.07.2006 13:49
WM 2006 Zitat · Antworten
Ich auch, nur warum haben die nicht so gegen Italien gespielt
Aber bald haben wir ja die EM und 2010 wieder eine WM

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

11.07.2006 21:36
WM 2006 Zitat · Antworten
Hi Leute,

wir interessieren uns nicht so für Fussball. Aber die WM und unsere Jungs waren so super gut drauf, dass sie sogar uns angesteckt haben. War schön und hat richtig gute Laune gemacht.

Schwarz Rot Geil !!!


Die schönsten Grüsse

Thomas und Yvonne

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

13.07.2006 08:49
WM 2006 Zitat · Antworten
Diese WM war geil.....
und hätten die Italiener nicht unseren Frings rausnehmen lassen (Freschheit) dann hätten wir die auch geschlagen.......
Wie gesagt war bei jedem Spiel der deutschen mannschaft im stadion........
Dafür habe ich kein geld mehr für den mahindra....
steht immer noch im schuppen und wartet auf eine ganzkörperpflege.......

Aber wie gesagt, die wm war geil......
alles drum herum..keine ausschreitungen nur gut gelaunte menschen
und das sogar im schwabenland.......(nicht böse sein)))

Matt

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

13.07.2006 08:56
WM 2006 Zitat · Antworten
Hi Matt!

Waaas? Schwaben sind schlecht gelaunt und neigen zu Ausschreitungen...?
DU KRIEGST GLEICH AUF'S MAUL!

Bis dann mal
johannes

PS: die WM war echt nicht schlecht...

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

13.07.2006 19:54
WM 2006 Zitat · Antworten
Hallo Matt,


die Schwaben sind aber auch agressiv,drohen immer gleich mit Schläge........




Holger (Nordlicht)

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

13.07.2006 22:06
WM 2006 Zitat · Antworten
hallo liebe gemeinde

ich möchte euch hier bitten


keinen unnötigen streit zu vermeiden

norden gegen süden
ost gegen west
köln gegen düsseldorf

aber gemeinsam gegen die schwei....


gruss aus dem draufhauenden süden

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

14.07.2006 06:53
WM 2006 Zitat · Antworten
bin so etwas von deeskaliert..........
aber in stuttgart war schon ne geile stimmung..
die haben echt was abgefackelt dort........
Eigentlich überall...
ausser in Düsseldorf............
die können ausser schön sein und altbier trinken gar nichts
wünsche allen hier ein schönes weekend......
Komme wahrscheinlich auch wieder zum anhänger, weiß nur nicht genau womit.........
naja kann ich mir noch ein wenig gedanken machen bis dahin....


matt

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

14.07.2006 07:22
WM 2006 Zitat · Antworten
Tach!

UND DU AUCH, HOLGER!!

nenee, war auch auf einem Spiel in Stuttgart, war echt klasse.
Holland gegen Elfenbeinküste. Die armen Afrikaner haben halt draufgekriegt, war schade. Haben sich eigentlich ganz gut geschlagen, und Holland gönnt man halt doch immer ein verlorenes Spiel...

Ich weiss noch garnicht, ob ich zum Treffen komme. Ich schreib' grad meine Diplomarbeit und hab' auch sonst noch ein paar Wochenend-Termine im August. Weiss nicht genau, ob das mit dem Treffen zusammenfällt...

Bis dann mal
johannes

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

14.07.2006 08:08
WM 2006 Zitat · Antworten
was für eine dipl . schreibst du denn??
was studiertst????
nur mal so ne frage.....
solche leute kann man immer mal gebrauchen....

matt

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

14.07.2006 09:32
WM 2006 Zitat · Antworten
Hi Matt!

Mechatronik nennt sich das. Also genau das, was im Mahindra nicht drin ist... Aber für moderne Autos ganz nützlich...

Bin noch ein bisschen am Liebäugeln mit dem TÜV als Arbeitgeber. Würde mich schon interessieren. Kenne aber niemanden, der da arbeitet. Muss ich mich wohl mal informieren...

johannes

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

16.07.2006 18:20
WM 2006 Zitat · Antworten
Servus Johannes!

Läuft beim TÜV alles Zentral! Hab´s dort auch mal probiert. Einfach in die nächste TÜV-Stelle gehen und Zentrale Adresse holen. Oder Stellenangebote auf deren Internetseite durchforsten.

Ein Bekannter von mir hat´s dorthin geschaftt und ist für Kernkraftwerke zuständig. Seitdem schlafe ich nachts so unruhig.

Bernd

«« Anlasser
Salut »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz