Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

27.06.2006 22:24
Dauertest Zitat · Antworten
Hallo erstmal,


ich mache momentan einen Dauertest mit dem Mahi. Muss zur Zeit jeden Tag mit der Rüttelplatte zur Arbeit fahren und das sind ein bißchen mehr als 200 km pro Tag. Heute ist der 7. Tag und es gibt noch überhaupt keine Vorkomnisse. Der Mahi läuft spitze!
Am Morgen ist es noch ein wenig kalt (10-13 C°), dafür wird man am Nachmittag schön belohnt (25-30 C°), leichter Sonnenbrand. Einmal bin ich in eine Regenfront gekommen, habe es aber überlebt und das ganze natürlich immer ohne Dach. Es macht wahnsinnig viel Spass wieder mal ausgibig Mahi zu fahren.

Hallo Johannes komme jeden Tag mit dem Mahi durch Gmünd, so um 17.00, mal ein bißchen früher, mal später, halte immer an der Aral.


Die schönsten Grüsse

Thomas

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

27.06.2006 23:44
Dauertest Zitat · Antworten
Hi Thomas,

ich fahre so 140 km am Tag mit meinem Mahi DC.

Früher haben Arbeitskollegen immer gefragt, wie es einem geht,
jetzt fragen die mich immer, ob mein Auto noch fährt.



Kann es sein, das diese Autos keine Kurzstrecken mögen?



Ich bin bis jetzt zufrieden.

Also, viel Glück.

Ich bin bis jetzt 16.000 km gefahren.

Wir werden es testen!

Gruß

Michael

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

28.06.2006 08:32
Dauertest Zitat · Antworten
Hi Thomas!

bin zur Zeit nicht mehr so wirklich in Gmünd. Ich arbeite da zwar, bin aber meistens gegen 3 oder halb 4 auf der Flucht...
Ab und zu bin ich aber trotzdem da. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Bis dann mal
johannes

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

28.06.2006 21:23
Dauertest Zitat · Antworten
Hi Johannes,

Schade, schade, vieleicht klappts ja doch mal durch Zufall.


Die schönsten Grüsse

Thomas

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

07.07.2006 13:43
Dauertest Zitat · Antworten
Hallo Thomas,

wie läuft der Test?

Ich muß ihn leider für 2 Wochen unterbrechen, wir fahren nach Ungarn, aber dieses mal
mit dem Auto meiner Frau - es muß in die Werkstatt.



Aber dann geht es weiter, ich habe schon eine Einladung nach Rumänien für Anfang September.



Gruß

Michael

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.07.2006 15:58
Dauertest Zitat · Antworten
Hi Michael,

bis jetzt sind es 3000 km am Stück, wie gesagt ca 200 am Tag.
Bis jetzt macht der Mahi das alles Problemlos. Es war noch garnichts ausergewöhnliches, alles o.k.. Ein Paar mal abschmieren, Öl nach kippen, Kupplungsflüssigkeit nachfüllen und fertig.
Zwei mal habe ich mit Verdeck fahren müssen, da es wie aus Eimern gegossen hat.


Die schönsten Grüsse

Thomas

«« Salut
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz