Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
reichenberg Offline

Besucher

Beiträge: 2

14.06.2006 17:57
Hallo Leutz muss Mahi abgeben .! Zitat · Antworten
Hai Leutz , hab mich selbstständig gemacht und bin jetzt ICHAGler.
brauch wieder nen Bus und mit Mahi zusammen krieg ich das nicht auf die Reihe .
Also zum Verkauf steht mir neuem TÜV und AU:
Mahindra CJ-540 BJ 1992 mit 2,1 L , Bereifung ist 6.00 x16 , Fahrzeug voll fahrbereit, und Alltagstauglich wie die letzten 2,5 Jahre, Freilaufnaben, leztes Jahr hab ich noch Kopfdichtung gemacht.
näheres unter 06754 9459791 oder CT-Pflanzenservice@online.de

Gruß

Christian

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

15.06.2006 11:07
Hallo Leutz muss Mahi abgeben .! Zitat · Antworten
Hallo, Christian,

ich musste schon öfters an Dich denken, auch, weil es so still um Dich war. Das mit Deinem Mahi ist schade!

Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Jetzt, da es endlich ein bisschen Sommer ist.

Gruß

Jochen

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 770

15.06.2006 12:00
Hallo Leutz muss Mahi abgeben .! Zitat · Antworten
Hallo Christian,

wenn Du Platz hast und das Geld vom Verkauf deines Mahi´s nicht brauchst, lege ihn doch einfach still bis du ihn wieder zulassen kannst.

Ist das keine Alternative?

In einer wirklich trockenen Garage passiert nicht viel.

Mein Alfa Spider steht seit 1999 in einer Garage und ich fahre ihn nur im Urlaub.
KM-Leistung letztes Jahr 290 km, dieses Jahr bis jetzt 900 km.

Das macht nichts, aufbocken, etwas Öl in die Zylinder, abdecken (Lack ist so etwas wie
eine Flüssigkeit, wenn Dreck Jahrelang darauf liegt, sink er "zu Boden", sprich, du mußt ordentlich pollieren und das ist nicht gut.

Der Tank muß voll sein, wegen Kondesation --> Rost.

Oder du nimmst ein Saisonnkennzeichen, so 2 Monate (Juli + August), dann kannst Du ihn ab und zu fahren und er wird steinalt und als Rentner, so mit 66 Jahren, geht es richtig los.

Überlege es Dir!


Gruß

Michael

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

15.06.2006 13:23
Hallo Leutz muss Mahi abgeben .! Zitat · Antworten
Hy,
schade wenn Du ihn weg geben würdest, aber das mußt Du entscheiden.
Das mit der ICh-AG , würde ich mir genau überlegen.
War selber Selbstständig und habe meinen Betrieb jahre am Leben gehalten, heute würde ich das nicht mehr machen, aber auch das ist Deine entscheidung und erfahrung die Du machen mußt.
Drücke Dir die Daumen und hoffe nicht das Du wie die meisten zum schluß mit ner Menge schulden da stehst und jahre lang drecksarbeit verrichten mußt um wieder einigermaßen auf die reihe zu kommen.
Vielleiucht findest Du trotzdem Zeit an unseren jahre3streffen teil zunehmen , auch ohne Mahi.
mfg
Luzi

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

19.06.2006 07:29
Hallo Leutz muss Mahi abgeben .! Zitat · Antworten
Tach Christian!

Ich wünsch' dir auch alles Gute... Du Hast doch 'ne Halle, in der du den Mahi einmotten kannst... Neben den FLugzeugteilen würde er sich doch gut machen...

johannes

moselindi ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2006 04:07
Hallo Leutz muss Mahi abgeben .! Zitat · Antworten

Hallo, Reichenberg

Vielen Dank für die Bilder. Melde mich in den nächsten Tagen noch mal

Beste Grüße

Frank

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz