Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
moselindi ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 04:01
Hallo, bin neu hier!!! Zitat · antworten
Hallo, bin neu hier im Forum. Richtig azu gehöre ich eigentlich noch nicht, da ich noch gar keinen Mahindra mein eigen nennen.
Soll aber schnellstmöglich geändert werden. Hege diesen Gedanken schon seit längerer Zeit.
Da ich zur Zeit keine Wühlmaus mehr habe, möchte ich mir wohl einen CJ 540 zulegen.

Für Tips aller Art bin ich natürlich dankbar!!!

So, soll erst mal reichen.

Beste Grüße an alle!!!

Frank, der (noch nicht ganz) Moselindi

moselindi ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 04:45
Hallo, bin neu hier!!! Zitat · antworten
http://images.rapidforum.com/smilies/blue/tongue.gif


Huch, jetzt hab ich`s doch vergessen!

Wollte euch eigentlich in meinem ersten Beitrag schon zu eurem Forum gratulieren.

Dies sei hiermit geschehen.

Wirklich schönes Forum, klein aber fein mit interessanten und lustigen Beiträgen, sehr übersichtlich.
Prima finde ich auch die Karte. Bin darin schon ordentlich rumgereist und hab mir die herkunft der einzelnen Leute angesehen.

Weiter so!!!
http://images.rapidforum.com/smilies/blue/smile.gif

Nochmal, bis dann und beste Grüße

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

02.06.2006 09:13
Hallo, bin neu hier!!! Zitat · antworten
Hallo Moselindi,

Dursuche mal in aller Ruhe das Forum,dann werden viele Fragen automatisch beantwortet.

Viel Glück beim Mahi kauf.


Grüße aus dem Norden!


Holger

moselindi ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 04:10
Hallo, bin neu hier!!! Zitat · antworten

Hallo, da hast du recht Holger.
Habe in den letzten Tagen beim stöbern schon einiges gelernt. Aber Tips sind ja meist hilfreich.
Wüßte z.B. gerne mehr über Ersatzteil-Besorgen. Welche Händler gigt es noch außer Kaminski und Doc Frank??

Habe ein Fahrzeug gesehen, bei dem noch etwas gemacht werden muß (Auspuff und Kleinigkeiten)
Da möchte ich dann vorher schon mal die Kosten kalkulieren.

Na, dann schaun mer mal!!!

Beste Grüße

Der (noch nicht komplette) Moselindi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen