Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Steff ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 13:28
CJ 540 / 92 zu verkaufen Zitat · Antworten
Hi,

Ich habe es ja schon in den anderen Foren besprochen, jetzt wirds ernst. Ich verkaufe meinen Mahindra CJ 540 mit Peugeot 2,4 l D, 6-sitzer, mit diversen extras wie Bilstein Fahrwerk, Rote sportsitze, gewartet ohne Rost, nie geschweist. Das Verdeck hat an der Heckklappe unten ein loch und beide Reisverschlüsse sind defekt.
Ausserdem sind 3 plastikscheiben mit einem Messer traktiert worden. Müssten also getauscht werden, sind aber dicht.
Das KFZ wurde von einer kleinen aber feinen Werkstatt in Italien gewartet und bis auf den Rückfahrscheinwerfer der noch nie ging und die pumpe der Scheibenwaschanlage funktioniert alles einwandfrei. Springt sofort an, auch im Winter.
Ich verkaufe weil er mir zu klein ist.
Km: ca 30.000, Farbe Schwarz,(3. Hand), unfallfrei,
Profil: sehr gut
Geländeerfahrung: ja
hier sind die Bilder:

http://www.mahindra.xscape.de/

Ich bin abe 29.05 wieder unten und fahre ihn mitte Juni nach München, dort bekommt er neuen Tüv von mir.

Preisvorstellung: 3800.-€
Bei Interesse email an mich : sh@xscape.de oder Fon: 0178 88 00257

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

22.05.2006 23:05
CJ 540 / 92 zu verkaufen Zitat · Antworten
Hi.

überlege es Dir doch noch einmal.

Mein Voirschlag wäre, motte das Auto bei Dir zu Hause im Süden ein und warte bis Du Rente bekommst. Von deiner ersten Rente bezahlst du die erneute Zulassung und alle werden über den verrückten alten staunen.

Für das Auto bekommst du nicht viel Geld, was hast du zu verlieren, als ein Traum?



Ich habe angefangen, mein erstes Auto zu restaurieren, in so 1-2 Jahren mache ich es weiter, wenn unser Haus weiter ist, und dann, dann werde ich mit meinem Cabrio bestimmt langsam alt werden und mit 66 Jahren... Oder wie war das?

Einfach seine Jugend konservieren, mach es doch!

Das ist mehr wert als der schnöde Mamon!

Gruß

Michael

Steff ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2006 16:43
CJ 540 / 92 zu verkaufen Zitat · Antworten

HI...

15000 km in 4 Monaten da musst du ja jeden Tag 125 km fahren bei einer Höchstgeschwindigkeit von 90 kommt da ganz schön was zusammen.
Also ich habe den MAhi jetzt nach München gefahren durch brütende Hitze und kalte Höhen und als die ganze Familie von meinen Verkaufsplänen erfuhr wurde es mir mehr oder weniger verboten den MAhi zu verkaufen. Durch den Tüv ist er heute ohne Mängel gekommen. Also wie es aussieht bleibt der Mahi in der Toskana, er passt da ja auch zugegebener Masen sehr gut hin. Wenn ich den jetzt nächste Woche wieder runter fahre habe ich ihn nichtmal schlappe 4000km in 2 Jahren gefahren, davon ca 2000km rauf und runter.

Also bleib ich halt auch im Forum

beste Grüße

Steff

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

19.06.2006 18:39
CJ 540 / 92 zu verkaufen Zitat · Antworten
Hallo Steff,

ich fahre einen Mahindra Double Cab, das ist der Mahindra-Pickup (oder LKW?).

Andreas hat mir gesagt, das die Reisegeschwindigkeit höher ist, sie endet da, wo das Auto anfängt, unruhig zu werden. Aber das macht es überhaupt nicht. Es zieht ohne Probleme bis
125 km/h laut Tacho hoch.

Natürlich fahre ich nur Höchstgeschwindigkeit, wenn ich mal sehen will, ob sich etwas verändert hat, von den Geräuschen und Vibrationen.



Und da ich immer 3/4 Vollgas als Reisegeschwindigkeit fahre, bin ich so mit 105-110 km/h unterwegs.

Ich wohne in Bad Schwartau (ja, da kommt die Marmelade her...) und arbeite in Hamburg - 70 km hin und 70 km zurück.

Und dann geht es mehr oder weniger regelmäßig nach Ungarn, so kurz vor Serbien und Rumänien.

So komme ich im Jahr auf 40.000 km, früher sogar auf 80.000 km ;-.)

Deswegen muß das Auto robust sein, denn die meisten Kosten verursachen die Werkstattaufenthalte + der Wertverlust.

So, jetzt zu Dir.

Den Mahi zu behalten, ist eise weise Entscheidung.

Meistens stellt man doch ein Auto in die Ferienwohnung/Ferienhaus.

Und warum sollte es ein schnöder Golf sein?

Ich habe so meinen Alfa Spider 2.0 Serie IV.

In gelb und mit 34.000 km auf der Uhr + rostfrei!



Also herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Michael

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz