Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Markt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

12.11.2005 12:55
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
...und robuster Natur. Sie sollte gerne Weißbier trinken und meine Schalotten unter dem Bett akzeptieren.


Von Vorteil wäre auch ihre Vorliebe für weniger aufwändige Frisuren und eine Größe von weniger als 180cm.
Wenn Sie Knödel kochen kann, und vielleicht noch den Sauerbraten dazu, wäre ich schon nahezu wunschlos glücklich!
Dieses Inserat könnte in den kommenden Wochen und Monaten noch aktualisiert werden.
Zuschriften von Damen mit Führerschein werden bevorzugt beantwortet.

Zuschriften von Damen unter 100kg sind zwecklos!

Gruß

Zifix

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

12.11.2005 17:39
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
nur ne frage zifix

halt der beifahrersitz 100 kg aus?

nik

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

12.11.2005 17:57
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
Nik,

das werden wir dann schon sehen!

Gruß

Zifix

Microprofessor ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 18:06
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
Ach, ich weiß!! So beseitigt man die angeborene Linksneigung des Mahindras!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

12.11.2005 18:12
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
Ja, ja, ja,

genau so isses, Herr Microprofessor!


Gruß

Zifix

Microprofessor ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 18:23
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
Ich rate aber dringend zur Verstärkung des Sitzgestells. (Ich wiege auch ca. 100 Kilos und meines ist kürzlich zusammen- bzw. auseinandergebrochen. Ist auch schon anderen passiert) Das scheint bei der Robustheit des Fahrzeugs das schwächste Teil zu sein!

Gernot ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 12:46
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
hi,
meine erste wortmeldung.

möchte dabei sein, wenn sie einsteigt (meine Schwiemu bringt >100kg bei 165cm auf die waage, die paßt mit mühe hinten rein!). rate, das verdeck zu entfernen und einen kran zu benutzen!

lg
Gernot

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

15.11.2005 13:13
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
hi zifix

wenn du dann vorne eine bank als beifahrersitz einbaust

kannste mir deinen schalensitz geben


nehme diesen kostenlos zur entsorgung an


gruss aus dem schwarzwald


axel mit 28928 mahi / km

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

15.11.2005 17:06
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
he zifix

mir wären zwei mit je 50 kg lieber



MausB ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 17:18
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
Jochen

nimm 3 Zementsäcke dann wird der mahi wieder Grade

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

15.11.2005 19:08
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
Servus!

@ gernot: wenn das deine schwiemu liest....

Bernd

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.11.2005 19:15
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
Hallo, zusammen!

Wer den Schaden hat...

Lieber Gernot: Ich verstehe das nicht. Da hast Du was, wovon andere Mahindrafahrer träumen, und weißt es nicht zu schätzen. Warum muss die geliebte Schwiegermutter, die die Schlagseite des Mahindras beseitigen kann, hinten sitzen? Dann musst Du am Ende noch die Leuchtweite der Scheinwerfer verstellen, was voraussichtlich gar nicht mehr möglich sein wird (oder irre ich mich da?). Außerdem leidet die Spurtreue, und ich könnte mir sogar vorstellen, dass unser aller geliebter CJ bei einer solchen Belastung auf der Hinterachse noch mehr Probleme des "nervösen Hin- und Herlenkens" bereitet.
Den Vorschlag mit dem Kran finde ich sehr gut. Ich würde das Ding sogar fest am Fahrzeug installieren und hätte möglicherweise ratzfatz eine "Selbstfahrende Arbeitsmaschine", deren steuerliche Konsequenzen mich wiederum heiter stimmen würden.

Zu den anderen komme ich später noch.

Euer Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.11.2005 19:55
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
Lieber Microprofessor,

der Labilität der Sitzkostruktion werde ich mit einigen Dreiecks- und Knotenblechen schon beizukommen wissen.
Im übrigen lauere ich derzeit nach einer neuen Garnitur Sitzmöbel. Axel, Du darfst Dich also schon jetzt freuen.
Lieber Benjamin Maus. Deine Idee mit den Zementsäcken hatte ich schon seit längerem im Visier, genauso wie die Installation eines Wasserkanisters an selbiger Stelle als Ballasttank.

Gruß

Euer Zifix

Microprofessor ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 07:21
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
Neue Sitze für die Mahis werden leider immer seltener und die gebrauchten immer älter. Is nich ganz einfach, was zu kriegen. Nach dem Zusammenbruch meines Sitzes vor einigen Wochen suche ich immer noch.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

16.11.2005 09:05
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · antworten
Microprofessor,

die Sitze sind meist von "Monaco". Wenn Du willst, kannst Du mal nach Sitzen dieses Herstellers suchen. Die werden u.a. auch mal bei eBay angeboten. Die müssten dann - ich unterstelle das mal - in die derzeit vorhandenen Schienen passen.

Ansonsten: Neue Konsolen aufschweißen. Dann kannst Du wohl nahezu jeden Sitz verwenden.

Gruß

Zifix

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen