Hey Leute,
hab den Pinki erst mal wieder aus dem Winterschlaf erweckt.
Dachte das die Batterie sich verabschiedet hätte, nach zwei tagen laden probierte ich sie aus und siehe das es kamen sehr vertraute geräusche aus der Flüstertüte.
Habe ich heute morgen dann zu meiner Werkstatthalle geschlepp und werde wohl Monntag mal nachsehen ob es die Kupplung ist oder was anderes,was ich nicht hoffe.
Leider kam mir mein verliehener Wohnwagen dazwischen, den ich mein Bekannter über das Wochenende gegeben habe.
Nach 3,5 Wochen ist mir der Kragen geplatz, da ich ihn nicht wieder bekam.
Ich müßte mir von einen Freund ein Fahrzeug leihen und den Wohnwagen vom Acker ziehen, nach dem ich den Innenraum sah kam mir die Galle hoch.
Bier über die Polster gekippt,Grill ausgekippt,jede menge Dreck, mein sauberes Besteckt ausgekippt.Gardinenleisten runter gerissen,Wasser eingedrunken,da Fenster nicht geschlossen,nicht gelüftet usw. und das über 3,5 Wochen.
Eine Vollrestauration stand ins Haus und mit etwas Glück habe ich ihn morgen soweit wieder in schuß,daß man darin wohnen kann ,ohne sich zu übergeben.
Mal sehen,werde das Getriebe erst mal abschrauben und nach der Kupplung schauen.
Danach Bremsen vorne und Belege für Handbremse machen.
Nadellager wechseln und diverse Karosseriearbeiten durchführen.
Aufpuffendstück ersetzen und die nicht verkauften Sportsitze aus dem Ford Puma einbauen,elektrisch höhenverstellbar,etwas luxus muß sein.
Dann ist wieder mal TÜV termin angesagt, evt. kann ich hier sogar in der Nähe TÜV machen.
Ansonsten geht es in richtung Oberotterbach und vorher bei Andreas vorbei,der mir auch sagte das ich evt. bei ihm tüven kann.
Hoffe das alles so klappt,wie ich es mir vorstelle.
mfg
Luzi