Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

30.03.2006 11:42
Ab 1.04.06 Zitat · Antworten
Hey Leute,
ab den 1.04 ist der Pinki wieder am start.
Hänge mit allen etwas hinterher, da meine gutste ihren Puma versemmelt hat,ich einen neuen kaufen mußte und aus zwei ,einen bauen mußte.
Geschweige von der arbeit, Motor mit Getriebe,Achse und elektronik raus bauen und in den anderen inplantieren.
Vorallem die TÜV aktion hier ist wie bekannt ja unter aller sau,TÜV Prüfer wollte irgend welche Teilelisten, die es für das Fahrzeug garnicht gibt usw.
Bin jetzt gerade dabei die alte Katze aus einander zunehmen und in teilen zuverkaufen
Ab nächste Woche kann dan endlich der Pinki in die Werkstatt gerollt werden und fertig gemacht werden.Danach steht mal wieder die Reise zum TÜV an, hoffe daß das Wetter langsam besser wird,600 Km sind nun mal 600 Km.
Letztes Wochenende war ich bei Audi eingeladen und sollte den neuen als Offroader angekündigten Q7 testen.
Als Offroader war das ne glatte 6, auf einem für uns als lächerlich bezeichneten Pakur( einen kleinen Schlammloch) müßte das Fahrzeug wärend der Veranstaltung drei mal mit einem Traktor raus gezogen werden, da er nicht mehr von alleine heraus kam.Selbst unser Puma wäre das so durch gekommen, geschweige vom Mahi, der das kleine Löchlein garnicht ernst genohmen hätte.
Nah da fahr ich doch lieber weiter Gandhis rache.
So muß jetzt weiter schrauben, bis demnächst.
mfg
Luzi

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

30.03.2006 20:36
Ab 1.04.06 Zitat · Antworten
Hi Luzi,

01.04. das ist für einige das magische Datum im Jahr. Muss mich auch sehr beeilen, habe immer keine Lust gehabt. Habe heute ein paar unschöne Dinge am Mahi gefunden die mich längere Zeit beschäftigen werden. Aber er wird am Samstag nach dem Ölwechsel startklar sein.

Die schönsten Grüsse

Thomas

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

30.03.2006 20:58
Ab 1.04.06 Zitat · Antworten
hallo luzi

was mich heute besondetrs gefreut hat - ist, das es dich noch gibt.

hoffe das es dir gesundheitlich besser geht und du deine "rosa" allradgetriebene kaffemühle wider fit bekommst

gruss aus dem schwarzwald


axel

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

31.03.2006 09:11
Ab 1.04.06 Zitat · Antworten
Hey,
habe eben garkeine Zeit über meine Krankheit nach zudenken, hält sich in grenzen.
Wenn ich eine Werkstatt hätte und diese soviele Aufträge wie ich habe, könnte man glatt von dem neuen Wirtschaftswunder reden.
Bin froh wenn der Pinki wieder aus der Halle rauskommt, kriege allmählich ganz schön platzprobleme. Für dern anstehenden TÜv muß auch noch einiges am Mahi geschraubt werden,.der Zahn der zeit ist nicht so ganz an ihm vorbei gegangen.
4 PKW's ,zwei Wohnwagen und ein Motorrad stapeln sich hier in einer Garage und einer Scheune.
Zum Glück werde ich heute den Polo los, den ich nach Afrika verkauft habe und dann ist die Woche erst mal Fahrrad fahren angesagt,soll ja fit machen.
Schönes Weekend allen
mfg
Luzi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz