Hey Leute,
ab den 1.04 ist der Pinki wieder am start.
Hänge mit allen etwas hinterher, da meine gutste ihren Puma versemmelt hat,ich einen neuen kaufen mußte und aus zwei ,einen bauen mußte.
Geschweige von der arbeit, Motor mit Getriebe,Achse und elektronik raus bauen und in den anderen inplantieren.
Vorallem die TÜV aktion hier ist wie bekannt ja unter aller sau,TÜV Prüfer wollte irgend welche Teilelisten, die es für das Fahrzeug garnicht gibt usw.
Bin jetzt gerade dabei die alte Katze aus einander zunehmen und in teilen zuverkaufen
Ab nächste Woche kann dan endlich der Pinki in die Werkstatt gerollt werden und fertig gemacht werden.Danach steht mal wieder die Reise zum TÜV an, hoffe daß das Wetter langsam besser wird,600 Km sind nun mal 600 Km.
Letztes Wochenende war ich bei Audi eingeladen und sollte den neuen als Offroader angekündigten Q7 testen.
Als Offroader war das ne glatte 6, auf einem für uns als lächerlich bezeichneten Pakur( einen kleinen Schlammloch) müßte das Fahrzeug wärend der Veranstaltung drei mal mit einem Traktor raus gezogen werden, da er nicht mehr von alleine heraus kam.Selbst unser Puma wäre das so durch gekommen, geschweige vom Mahi, der das kleine Löchlein garnicht ernst genohmen hätte.
Nah da fahr ich doch lieber weiter Gandhis rache.
So muß jetzt weiter schrauben, bis demnächst.
mfg
Luzi