Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

14.03.2006 21:12
sch.... TÜV Zitat · Antworten
Moin moin,

muß mit Mahi diese Woche zum TÜV. Mal sehen, ob der Prüfer wieder was findet. Hab die letzten 2 Jahre einiges investiert.
Außer ein Paar unschöne Roststellen finde ich nichts, was evtl. negativ sein sollte.

Handbremse muß ich noch nachstellen.

...und Daumen drücken!


bis denne mal...

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 303

15.03.2006 09:54
sch.... TÜV Zitat · Antworten
Viel,viel Glück.
Aber meistens wissen die doch gar nicht nach was die schauen sollen.
Trotzdem wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt beim TÜV.

Gruß
Pedro

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

15.03.2006 11:59
sch.... TÜV Zitat · Antworten



Isch drück disch die daumen!!!


DOC

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

15.03.2006 20:27
sch.... TÜV Zitat · Antworten
...ich muss imApril, sollte mal langsam anfangen, habe aber noch keine Lust bei dem Wetter.

Viel Glück beim TÜV!

Die schönsten Grüsse

Thomas

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

16.03.2006 09:23
sch.... TÜV Zitat · Antworten
Moin moin,

bin stinksauer auf meinen Anlasser! Mahi, wie geschrieben, TÜV fertig gemacht und nun springt er nicht mehr an!!! Nur noch klacken.
Also, Terminabsage und Anlasser zum x- ten mal ausgebaut.
Beim ausbauen ist eine nicht unerheblich große Menge Rostwasser aus den Magnetschalter in meine Hemdärmel gelaufen.
Blick in den Magnetschalter- alles total vergrießknaddelt.
Alles gereinigt und mit Polfett wieder fluffig gemacht.
Woher kommt das Wasser???
Ich vermute durch die Öffnung am Ritzel. Wasser läuft dann in der Abdeckung, über Durchgang für Gestänge Einrückgabel, runter in den Magnetschalter und sammelt sich dann dort.
Hab deswegen ein kleines Loch kurz hinter Bohrung für den unteren Stehbolzen gebohrt, so das daß Wasser ablaufen kann.
Mal sehen, ob das so funktioniert.

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht???


bis bald nach dem TÜV....

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

20.03.2006 13:01
sch.... TÜV Zitat · Antworten
Hurra,

TÜV und AU heute NEU!!!
Und alles ohne Mängel und Beanstandungen.
Bestand sogar ,,Rütteltest'' (Radlager und Stoßdämpfer) und Bremsenprüfstand.


allen anderen TÜV- fälligen viel Glück.


bis denne mal...

marc ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 19:39
sch.... TÜV Zitat · Antworten
!!!!!!!!!!!Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Und wieder einer der 2Jahre mehr oder weniger sorgenfrei rumfahren darf!
Ich muss in eiem Jahr!








Grüsse aus dem Münsterland!!!

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.03.2006 21:27
sch.... TÜV Zitat · Antworten
...herzliche Glückwünsch zum bestandenen Tüv


ich sollte auch mal anfangen, Wetter wäre jetzt gut, ich habe aber immer noch keine Lust.
Werde mal am Wochenende anfangen.

Die schönsten Grüsse

Thomas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz