ich weiß nicht, welche Dieselleitung du meinst. Die von der Einspritzpumpe kannst du ruhig mal probieren, nachzuziehen. Die Rücklaufleitung ist, zumindest bei meinen Mahi, aus Gummi- gewebe. Evtl. kürzen oder esetzen.
Ich denk mal, mit Karneval und/ oder Fasching bekommst du dein Problem nicht gelöst.
ich habe mir gestern einen großen Schraubenschlüssel besorgt (24 - 27) und heute morgen nachgesehen, ob der "Düsenstock" (oder wie das heißt) fest ist.
Und der war fest, also ok.
Dann habe ich mal an der Leckölleitung kurz angefasst (mehr gestreichelt) und hatte sofort die Leitung in der Hand - zerbröselt wie ein ein altes Toastbrot...
Was ich nicht verstehe, wenn die Leitung so porös ist, warum kommt dann über Nacht keine Luft ins System (mein Mahi steht mit der "Schnauze" an einem Hang nach oben...)?
Ich habe mir meiner Frau ihren Lancia Y geklaut und bei BMW einen neue Leckölleitung besorgt und heute abend einbauen - und dann braucht er keine 15 l Diesel / 70 km , wie gestern und vorgestern.
Wegen dem Entlüften, muß ich einfach "orgeln" oder gibt es eine Pumpe zum Entlüften?
Bei meinem alten BMW hatte meine (ungarische) VW-Käferwerkstatt eine von Citrön eingebaut .