Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 768

20.02.2006 12:37
Heizung? Zitat · Antworten
Hi,

ich habe mal eine blöde Frage.

Gestern, als ich mein Mahindra-Pickup geholt habe, ist mir aufgefallen, das er zwar richtig heizt, aber meine Füße sind kalt geblieben

Habe ich nur die Regelung nicht gefunden, gibt es da etwas zum umstecken oder muß ich mir da so einen kleinen Heizlüfter reinstellen?

Kann es die Lichtmashiene ab?



Gruß

Michael

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.02.2006 19:58
Heizung? Zitat · Antworten
Hi Michael,

Beim CJ 540 sind am Heizgebläse kleine Klappen die man öffnen muss damit es an den Füssen warm wird. Ich glaube der double Cap hat einen anderes Heizsystem. Aber schau mal ob man nicht doch irgend etwas öffnen muss. Wenn nichts hilft, dann ruf doch den Mahi doc oder Andreas an.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 768

20.02.2006 20:18
Heizung? Zitat · Antworten
Danke für den Tip...

Paula, das Warzenschwein, steht aber noch bei der Zulassungsstelle und ich kann es erst am Mittwoch zulassen.

Gruß

Michael

Danny ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 18:39
Heizung? Zitat · Antworten
Hallo!
War manchmal der Hahn für den Wasserdurchlauf (an der Heizung) noch zu?
Wenn die 2 Gummischläuche/Distanzstücke zwischen Gebläse und Wärmetauscher fehlen, kommt auch fast nur kalte Luft.

Grüße Danny

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

23.02.2006 10:36
Heizung? Zitat · Antworten
Hallo Micha!

Man kann im DC nicht extra auf die Füße heizen.
Oben kommt auch nicht viel raus - besonders beim Fahrer!
Innenraum lässt sich nur durch die Austritte am Armaturenbrett regeln (die mit dem Gitter)

Das ist konstruktiv bedingt, da die DC entweder mit Klima oder mit Heizung
aus Indien kamen.

Heizung lässt sich leichter nachrüsten, also......

Einem haben wir schon das Armaturenbrett umgebaut sodas die Heizung zur
Scheibe wenigstens gut ging.


mfg DEIN DOC

«« Bikini-Top
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz