Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
marc ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 21:12
glüht sehr lange vor! Zitat · Antworten
Hallo Gleichgesinnte!
Hab da mal ne Frage bezüglich des vorglühens,hab heute bei meinem Mahi
die Kerzen ausgewechselt da die alten ziemlich auf waren!
Habe Champion 167 eingebaut genau die gleichen die vorher verbaut waren
die Batterie ist Top und trotzdem glüht er ne ganze Ecke länger vor als unser
anderer Mahi der sogar noch eine kleinere Batterie hat!
Man kann damit leben trotzdem wundert´s mich!
Vielleicht weiß ja jemand woran es liegen kann bin Dankbar für jeden Tipp!




Grüsse aus dem Münsterland!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

15.01.2006 09:45
glüht sehr lange vor! Zitat · Antworten
Lieber Marc,

da wird wohl ein anderes Glührelais eingebaut sein. Übrigens glühen die Kerzen länger vor, als das die Kontrollleuchte anzeigt. Erkennbar ist das auch am Amperemeter.
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende nach Borken!


Jochen

marc ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 13:00
glüht sehr lange vor! Zitat · Antworten
Die Kerzen haben übrigens nur 8,95Euro pro Stück gekostet!
Nicht wie bei ebay 4 für 58 +13 für Versand!
Jochen warst du nicht jener der sich bei ebay übers Porto lustig gemacht hat? ?






Grüsse aus dem kalten Münsterland und ab morgen aus Norderney!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

15.01.2006 13:52
glüht sehr lange vor! Zitat · Antworten
Hallo, Marc,

ja, genau der war ich. Hab die Dame angemailt und gesagt, dass man die Kerzen unversichert wohl für 2,20 Euro und eingeschrieben wohl für etwa 2,00 Euro mehr versenden kann. Aber auch, dass man für 13,00 Euro Porto einen ganzen Karton voll von den Dingern versenden kann. Die hat nur ganz patzig und frech geantwortet, dass die Pisa-Studie wohl auch an mir gemessen wurde. Das unscharfe Bild unter dem Angebot war mir auch nicht unbedingt sympathisch... By the way habe ich mittlerweile eine ganze Sammlung von mehr als zwanzig neuen Glühkerzen, die alle nach Gewinde und Länge beim Mahindra passen sollen. Die billigsten für 1,00 Euro pro Stück, die teuersten von Beru für vier Euro pro Stück. Und meine Ersatzteilsammlung ist auch noch um einen fabrikneuen Tank gewachsen.

Viel Spaß in Norderney!

Gruß

Jochen

marc ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 19:36
glüht sehr lange vor! Zitat · Antworten
Danke!!!!!!
Bin aber leider nur beruflich da!


«« DVD teil 2
Prospekt »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz