Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.01.2006 21:58
neues von Mahindrafilm Zitat · Antworten
Hey Leute,
hatte glaub ich schon mal erwähnt das ich einen Film fertig habe.
Habe den heute noch mal überarbeitet und ich muß sagen, nur vom feinsten.
Habe den rest des Tages damit verbracht die Fotos ein zu ordnen, wenn ich den treffe der mit meiner Kamera so viele Foto's gemacht hat, den erschlage ich,hihi.
Habe jetzt erst mal abgebrochen,da ich zum zweiten mal die noch nicht bearbeiteten Bilder gelöscht habe und jetzt kurz davor stehe meinen PC aus den Fenster zuwerfen.
Na gut über 200 Bilder sind fertig zu geschnitten und gespeichert,ungefähr die hälfte müssen noch bearbeitet werden,bevor ich mit den nächsten Film anfangen kann.
Ob alles auf eine DVD passt,möchte ich jetzt schon bezweifeln,da der erste Film schon eine größe von 1Gb hat.
Konnte jetzt auch günstig einen Video-Graber bei Ebay ersteigern, was zur Folge haben wird ,daß der Videofilm den ich 2003 gemacht habe auch neu vertont und geschnitten wird.
Aber eins nach dem anderen.
Den Karnevalsumzug habeich aus gesundheitllichen abgesagt, da sich zum ersten hier bei uns wieder mal bereit fand mit zu machen,außer einer und der Mahi noch nicht fertig ist, geschweige das ich mich draußen hinstelle und ein Motivwagen baue.
Bin froh das ich wiedereinigermaßen krauchen kann,hoffe das ich bis zum frühjahr soweit sein werde die Kupplung ,Bremsen und das Nadellager zuwechseln, da ja wieder mal TÜV ansteht.
Bin gerad am verhandeln hier TÜV zukriegen,damit ich nicht wieder zum TÜV meines vertrauens nach Oberotterbach muß,mal sehen was daraus wird.
So ,daß nun zum stand der dinge.
mfg
Luzi

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

16.01.2006 18:26
neues von Mahindrafilm Zitat · Antworten
Schön von dir zu hören - dann gehts aufwärts!!!

.... ran an den Speck - das Jahr ist kurz !!!

Teile - meld dich dann mal....


DOC Frank

DVD teil 2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz