Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

15.01.2006 16:01
Mahindra- Karte Zitat · antworten
Hallo wo sind die Namen auf der Karte ?
Gruß Günter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

15.01.2006 17:09
Mahindra- Karte Zitat · antworten
Geht doch Günter klick mal auf: Karte oben in der leiste

" Mein Profil • Kalender • FAQ • Suche • Mitgliederliste • Karte • @Admin "


Bei mir geht das


mfG Marko

Ostern fährt unser Verein nach Thenissey / Frankreich, wenn jemand mit möchte kann er sich anschlissen, ist ein sehr schones Gelände dort. Sind auch noch ein paar Bilder auf unserer Seite.

www.orc-wildsau.de >> Bilder

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

16.01.2006 23:32
Mahindra- Karte Zitat · antworten
Hi Günter,

Falls du die Karte im Mitgliederbereich meinst, also die Registerkarte dann ist das mein Fehler gewesen. In der nächsten Version (sobald ein paar neue Einträge im Register sind) gibt's wieder eine Karte mit Namen, zumindest mit Nickname.
In der aktuellen Karte sind deshalb so viele Punkte, weil nicht nur die Register-Einträge drin sind sondern auch die Mahindra-IG-Mitglieder.

bis dann mal
johannes

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

17.01.2006 18:06
Mahindra- Karte Zitat · antworten
Hallo Johannes genau die meinte ich
Gruß Günter

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

17.01.2006 21:41
Mahindra- Karte Zitat · antworten
hallo hannes,

könntest du die register - karte nach den verschiedenen bundesländern einteilen und für jedes eine seite machen, dann wäre das doch bestimmt übersichtlicher

und evtl. etwas bunter

gruss aus dem schwarzwald


axel mit 30'175 mahi/km

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

17.01.2006 23:56
Mahindra- Karte Zitat · antworten
N'Abend, Axel!

kannst es gern auch irgendwo im (alten) Forum nachschlagen: Nö, kann ich nicht
Würde mich nicht einfach nur deutlich mehr arbeit kosten sondern ist mit den Mitteln, die ich habe (PLZ-GPS) nicht möglich. Bin froh, dass das überhaupt halbwegs funktioniert.

Wenigstens Bundesländer-Grenzen wären echt nett, das vermiss ich auch sehr. Einzelne Bundesländer iss garnicht machbar mit dem Programm, das ich hab'.
Ich kann aber die Punkte kleiner machen in der nächsten Version. Die iss schon ein bisschen überladen...

Das Design ist an die alte Homepage angepasst (Weiss auf Schwarz), zu mehr Design bin ich nicht fähig. Du darfst dir aber gerne das Bild 'runterladen und es verschönern, zum Beispiel bunte Blümchen 'reinmalen oder so. Dann gleich an den Thomas schicken, und mal schauen, wie lange der braucht

johannes *mit frisch abgeschmiertem Mahindra*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen