Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
reinhold schmiedel ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2006 15:30
wo kommt Kabel hin? Zitat · antworten
Hallo aus Irland,
bin mit dem mahi immer noch nicht weiter, er springt nicht an:(
keine luft mehr im system und nach x kilometern anschleppen auch nix.
habe da diesen blauen kasten unterm armaturenbrett (vorgluehlampe ist da angeschlossen)
und diverse Kabel.
Dort ist auch ein gruenes Kabel angeschlossen, das auf der anderen Seite einen Stecker hat, aber ich finde kein passendes Gegenstueck dazu.
Muss das Kabel angeschlossen sein und wenn ja, wo?
Der Stecker haengt in der Naehe des Sicherungskastens.

Gruesse

Reinhold

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

09.01.2006 19:18
wo kommt Kabel hin? Zitat · antworten

Hallo Reinhold -

phon morgen mal mit mir!

wird zu viel mit schreiben....


DOC Frank

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

16.01.2006 18:31
wo kommt Kabel hin? Zitat · antworten

hallo reinhold -

rennt er jetzte endlich??


DOC Frank

reinhold schmiedel ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 10:42
wo kommt Kabel hin? Zitat · antworten
Hallo ,
hatte viel um die ohren und kalt war es hier auch (+9grad:))
ja er laeuft.
die tankleitungen ware poroes und das hat man unter der ummantelung nicht gleich bemerkt und getropft hat auch nix.
aber mit neuen leitungen rennt er. geht sogar gut rund und ich mache erst mal einen oel und filter wechsel.
dann wieder alle teile reinschrauben und alles sonst ausprobieren.
noch ne frage: wo koennte man denn eine oeltemperatur anzeige anschliessen????
hat der da irgendwo einen freien kabelschuh am motor???
wegwn eines verdeckes, muessen wir glaube ich noch teflonieren. hat ja ein starres dach bis ueber die vordersitze und scheint dann von einem doofen vorbesitzer dahinter abgetrennt worden zu sein.
ich mach mal bilder und maile sie dir.

gruesse

reinhold

reinhold schmiedel ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 13:41
wo kommt Kabel hin? Zitat · antworten
hallo nochmal,
die frage nach dem gruenen kabel hat sich ja somit erledigt. der laeuft auch, wenn es nicht angeschlossen ist.
aber die zwei kabel fuer die allradkontrolle, wo werden die denn angeschlossen?

liegen im moment quer ueber dem getriebe und ich finde keine stecker und die fuer die rueckfahrscheinwerfer sind angeschlossen.

gruesse

reinhold

marc ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 20:03
wo kommt Kabel hin? Zitat · antworten
Für Allrad und Rückfahrscheinwerfer müssten unterm Auto an den jeweiligen Schalthebel
Zwei Schalter sein an denen du die Kabel anschl. musst!
Wäre aber auch nicht ungewohnlich wenn die defekt sind musste bei mir auch schon
beide erneuern!!








Grüsse aus dem kalten Münsterland -8*

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

28.01.2006 21:46
wo kommt Kabel hin? Zitat · antworten
moin moin

Kabel für Rückfahrscheinwerfer am Getriebeende (zur Hinterachse )
Kabel für Geländegang und Allrad am Halteblech rechts neben den beiden Schalthebeln. Von Fahrzeugunterseite am besten erkennbar und zugänglich.

bis denne mal...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen