Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 668

02.02.2006 16:50
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

viel neues beim diesjährigen Treffen. Mehr dazu hier.

Danke an Norbert für die Organisation.

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu





Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

03.02.2006 02:07
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Hy Thomas

Sehe gerade das das Diesjährige Mahi Treffen ja wo anderst statt findet, wieso denn das, der Campingplatz war doch so schön und auch ein Fahrgelände in der Nähe. Wollte dieses Jahr eher kommen und noch Campen schade oder kann man dort auch schon Mittwoch kommen. Aber ansonsten ist es halt nicht so weit weg ca. 150 Km von mir.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 668

03.02.2006 07:34
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Hi Marco,

leider weiss ich darüber auch nichts [24] würde mich aber genauso interessieren. vielleicht klärt uns hier mal jemand auf!!!

leider findet das treffen auch nicht wie sonst immer am 1. august wochenende statt. das ist an sich nicht weiter schlimm, nur habe ich am neuen treffen termin keine zeit. [10]

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu




Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

03.02.2006 09:49
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Hallo, ich möchte eben was zum Treffen 2006 sagen.

Da an dem alten Treffpunkt ein neuer Pächter ist und auch einiges nicht so gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt habe, wurde vom Gerd und mir auch schon überlegt wie man so Mißstände verhindern kann.

Es war genörgel über Lautstärke, Bierwagen, und auf einmal war auch der Preis um ca 15 % gestiegen was vorher nicht gesagt wurde.

Er besaß die Frechheit uns anzubieten am Gammelteich unten bei der Zufahrt unser Treffen zu machen, dann allerdings ohne Strom und Nutzung der Sanitären Anlagen.

Der Pächter in Holperdorp meinte das die Preise auf seiner Homepage so nicht gelten u.s.w.

Der Norbert rief mich vor einiger Zeit an, und fragte ob das Treffen bei im stattfinden könnte da er einen Runden Gebutstag hat und den gerne im Kreise der Mahindra Freunde feiern möchte.

Ich sah keinen Grund warum es nicht zu machen. und hoffe das noch einige Organisatorische Details kommen werden.

z.B.

Wasch- Duschmölglichkeiten, Toiletten u.s.w. damit jeder weiß was da ist oder auch nicht.

Einen alternativen Platz fürs Treffen hatte ich bisher nicht gefunden.

Es ist sicher nicht zu tolerierern, wenn sich eine Gruppe wie wir Mahindra Freunde einmal im Jahr treffen, auch nicht gerade wenig Geld für die Campwiese zahlen, um dann angemault zu werden. Icl. dem Jährlichen Müllhaufen in der Mitte.

Gerne kann mich der Pächter dies Jahr mal zum

Hurricane Festival oder wo wir hinfahren begleiten. Da sieht und hört er dann mal was LAUT ist.

Gerd wurde auch mehrfach angemacht, und darauf hab ich keinen Bock.

Soll der Typ den Holländern in den Ar.... kriechen und gut ist.

Wer noch genaueres wissen möchte kann mich auch gerne anrufen.

Ich hoffe mal das Treffen 2006 wird gut und ich werde den Norbert unterstützen so gut es geht und gewollt ist.

Ich darf Euch alle bitten zu kommen damit es so klasse wird wie 9 Mahindra Treffen zuvor.


Alternativ für kommende Jahre: jeder meldet sich einzeln bei dem Typen an und wir campen halt ``zufällig`` nebeneiander.

Jeder nutzt wieder seine Autoanlage für etwas Musik u.s.w.



Das kurz zur Info.

Gruß
Armin








marc ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2006 20:01
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Hallo Leute!
Schade das das Treffen woanders ist Holperdorp wäre nur 105Kmvon mir entfernt
gewesen Brakel wiederrum 210Km aber egal wird ja mein erstes Treffen
und ihr müsst ja zum grössten Teil noch weiter fahren!!









Grüsse aus dem Münsterland!!!

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

05.02.2006 12:18
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Das sind ja nur 230km vom

"grünen Herzen Deutschlands"

aus!

Doc Frank

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.803

05.02.2006 12:35
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Ja, grün ist auch die Partei, die das Fahren mit Salatöl propagiert, um es dann zu besteuern!


Euer Zifix

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 668

05.02.2006 12:41
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
na jochen!
war dir dir rote schrift vorhin zu nah an einer partei angelegt?!?!?!
blaue schrift macht's elend auch nicht besser!

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu






Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.803

05.02.2006 12:44
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Lieber Thomas,

genau so isses! Schwarz ging leider nicht mehr! Gruß in den Odenwald!

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

05.02.2006 14:24
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Hi Jungs,

diesesmal sind es ja nur ca. 360 km von Mittelfranken bis zum Mahi-Treffen, das ist ja auch für meinen Mahi machbar, bin sehr zuversichtlich.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.803

05.02.2006 14:55
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Lieber Thomas Köbeler,

wer spricht den hier von Elend? Anscheinend geht es uns allen noch zu gut.

Gruß

Jochen

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

10.02.2006 17:57
Mahindra Treffen 2006 Zitat · Antworten
Hey Leute,
habe den ärger mit dem Campingfritzen ja mitgekriegt.
Dank an dieser stelle erst einmal für armin, der sich mit ihm rum geärgert hat.
Der Platz war zwar sehr schön, aber wenn der Piefke meint das er uns abziehen möchte , kann er uns mal gern haben.Finde die Idee das nähste treffen mit dem Geburtstag zusammen zulegen garnicht so verkehrt.Horst hatte mich schon davon unterrichtet.
Wir werden schon irgendwas auf die Beine stellen können.

Die Mahiteile kommen langsam alle zusammen, dank hierzu an Andreas,war ein klasse Preis!!!!
Mit dem Film hänge ich hinterher, da meine Frau mit Ihren Auto Autobahnbilliard gespielt hat und dieser Totalschaden ist.Muß jetzt am Dienstag nach köln und den gleichen Wagen mit Motorschaden abholen,baue dann den Motor von unseren rein, damit sie wieder ein Auto hat.
Zudem ist meine genessung durch eine zusätzliche Grippe verzögert worden, bin wieder am anfang der behandlung.Langweilig wird mir als arbeitsloser wirklich nicht, der Tag könnte 48 Std. haben und mir würde die Zeit immer noch nicht reichen.

Wie gesagt bin dafür das ganze richtung Höxter zulegen und schaut einfach mal wie weit andere fahren um zum treffen zukommen, siehe Nick oder Rossi usw.
mfg
Klaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz