Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

31.12.2005 13:45
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
Alles gute für 2006 und nach guter alter Sitte prosit ( lat. es möge gelingen) für Euch alle.

Gehabt Euch wohl,

und alle Zeit Gesundheit und was jeder sich von Euch erwünscht, möge es in Erfüllung gehen.

Ich arbeite heute, aber morgen früh um 7,30 ist auch für mich Neujahr.



Gruß
Armin

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

01.01.2006 12:12
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
Servus Armin!

Die besten Grüße und WÜnsche zurück!

Bernd

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

01.01.2006 20:43
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
Hallo alle zusammen,

wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2006 und dass alle euere Wünsche in Erfüllung gehen.

Die schönsten Neujahrgrüße

Thomas, Yvonne, Jana und Leon

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

01.01.2006 21:42
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
Hallo, Ihr Freunde der Fahrenden Rüttelplatte,

auch ich wünsche allen Mahindra-Kollegen ein Gutes Neues Jahr und immer eine Hand breit Salatöl im Tank und eine Hand breit Luft unter der Getriebeplatte.

Euer Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

03.01.2006 13:02
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
hallo zusammen

ein frohes neues jahr auf diesem wege wünsch ich allen mahindrafreunden und deren anhang


gruß aus dem schwarzwald


axel mit 29970 mahi km


Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

06.01.2006 05:16
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

es ist so weit. das "auf ein neues" haben wir wörtlich genommen. komme gerade aus dem krankenhaus. seit 2 1/2 stunden sind wir zu dritt. Leni ist da! für den weiblichen mahindra-nachwuchs im odenwald ist gesorgt!

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu





Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 67

06.01.2006 08:02
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
Hallo Thomas,

den aller herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs von den Böhm`s!!!

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

06.01.2006 09:34
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
ja herr köbeler

da hat er ja zwischendurch mal was sinnvolles gemacht.
(wie hat er nur zeit zwischen forum und chat?)

die besten grüsse an die tochter
nik,syl,ulli

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

06.01.2006 11:59
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs.
Hier mal ein Tipp für den " Kinderwagen ".

Ciao

Mike

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

06.01.2006 13:21
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

06.01.2006 13:38
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
Und natürlich auch von mir und Tanja Herzlichen Glückwunsch!

Bernd

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

06.01.2006 14:50
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
Hi Thomas,

von uns allen naturlich auch die besten Glückwünsche. Das es Leni gut geht habe ich ja schon auf den Bild gesehen, ich hoffe der Mama gehts auch gut. EIN RICHTIGER WONNEPROPPEN, schönes Bild.

Die schönsten Grüsse

Thomas, Yvonne, Jana, Leon

P.S.

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

06.01.2006 14:51
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
Hi Thomas,

von uns allen naturlich auch die besten Glückwünsche. Das es Leni gut geht habe ich ja schon auf den Bild gesehen, ich hoffe der Mama gehts auch gut. EIN RICHTIGER WONNEPROPPEN, schönes Bild.

Die schönsten Grüsse

Thomas, Yvonne, Jana, Leon

P.S.
Ist die süüüüß. (Yvonne)

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

06.01.2006 16:20
Auf ein Neues 2006 Zitat · Antworten
hallo fam. köbeler


herzlichen glückwunsch zu eurer tochter wünscht die komplette familie maus aus dem schwarzwald

weiter so - gib dein bestes - der mahi hat noch mehr platz únd sollter dieser nicht ausreichen - mein tipp 540er


anja, benny, daria und axel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz