Wünsche allen Eidgenossen und Ihren Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bevor ich dass hier mal wieder vergessen sollte.......
Meiner steht seit einem Jahr in der Garage und wartet auf seine Berufung.......
Vielleicht bekommt man hier ja mal günstige ersatzteile im bereich karosserieteile......
Naja wird schon irgendwann mal in Angriff genommen.....
Und dann wird damit wieder gefahren..........
Kommt Zeit komt Rat und Geld und güstige Ersatzteile..........
Hallo und Danke,
auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und wenn ich mir vorstellen müßte ein Jahr ohne Mahi, ich wüßte was für gute Vorsätze ich mir für das neue Jahr vornehmen würde.
Gruß
Pedro
Jetzt geh ich wieder raus in den Schnee binde ein Seil an den Mahi uns ziehe alle Kinder des Dorfes mit ihren Schlitten hinterher, es ist schön auch Erwachsen noch ein Kind zu sein.
Hallo Ihr lieben,
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle.
Lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit mit Leuten die Ihr mögt.
Ich habe gestern schon angefangen Weihnachten zu feiern, mit leckeren Elch und meinen speziales Weihnachtsgebäck.
Da bei mir die Speisekammer fast überläuft,habe ich einen Schinken an die Braunschweiger Tafel verschenkt um zumindest jemanden eine kleine Freude zumachen, den es nicht so gut geht, wie unser eins.
Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen und bleibt gesund.
P.S. Bin mit der Filmbearbeitung noch nicht viel weiter gekommen, zwecks erkrankung, aber es wird schon.
ich wünsche euch und euren familien eine frohe, gesegnete und besinnliche weihnacht.
möge der braten nicht anbrennen und die geschenke üppiger ausfallen als im letzten jahr und lasst den diesel und das fett nicht alle werden
so in freudiger erwartung auf den mann im roten mantel