Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

22.12.2005 11:50
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
Wünsche allen Eidgenossen und Ihren Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bevor ich dass hier mal wieder vergessen sollte.......
Meiner steht seit einem Jahr in der Garage und wartet auf seine Berufung.......
Vielleicht bekommt man hier ja mal günstige ersatzteile im bereich karosserieteile......
Naja wird schon irgendwann mal in Angriff genommen.....
Und dann wird damit wieder gefahren..........
Kommt Zeit komt Rat und Geld und güstige Ersatzteile..........

Bis bald




Matt

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

22.12.2005 12:57
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
Hallo und Danke,
auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und wenn ich mir vorstellen müßte ein Jahr ohne Mahi, ich wüßte was für gute Vorsätze ich mir für das neue Jahr vornehmen würde.

Gruß
Pedro

Jetzt geh ich wieder raus in den Schnee binde ein Seil an den Mahi uns ziehe alle Kinder des Dorfes mit ihren Schlitten hinterher, es ist schön auch Erwachsen noch ein Kind zu sein.

andreas ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2005 16:30
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
Dann schau doch mal ins ebay und dann unter Shop Mhindra Ersatzteile-jede Menge Karosserieteile

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

22.12.2005 20:39
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
Hallo aus München!

Allen Mahindra-Kollegen eine schöne Jahresendzeit! und immer viel Salatöl im Tank!

Euer Zifix!

marc ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 20:58
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
Dank an euch!
Ich wünsche auch allen Gleichgesinnten ein Frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!






Schöne Grüsse aus dem
Münsterland!

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

24.12.2005 11:09
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
Hallo alle zusammen,

wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


Die schönsten Grüße

Thomas, Yvonne, Jana, Leon

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

24.12.2005 12:46
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
wünsche auch allen hier und überall Frohe Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr.

mfG Marko , Saskia , Samantha & Tom aus der Wartburg Stadt Eisenach & den schönen Thüringen

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

24.12.2005 12:57
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
Hallo Ihr lieben,
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle.
Lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit mit Leuten die Ihr mögt.
Ich habe gestern schon angefangen Weihnachten zu feiern, mit leckeren Elch und meinen speziales Weihnachtsgebäck.
Da bei mir die Speisekammer fast überläuft,habe ich einen Schinken an die Braunschweiger Tafel verschenkt um zumindest jemanden eine kleine Freude zumachen, den es nicht so gut geht, wie unser eins.
Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen und bleibt gesund.
P.S. Bin mit der Filmbearbeitung noch nicht viel weiter gekommen, zwecks erkrankung, aber es wird schon.

Liebe grüße aus BS
K.Wilms & K.Röhrig

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

24.12.2005 13:20
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
hallo gemeinde

ich und meine familie nebst mahi wünschen auch allen gleichgesinnten ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!

vorsatz für 2006:

werde mir für das neue jahr den besuch am treffen vornehmen und schönes wetter aus dem süden mitbringen.


nochmals die besten wünsche aus dem schwarzwald


gruß axel, felwebel, benny, daria und daba


Odin Offline

Mitglied

Beiträge: 44

24.12.2005 14:38
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
liebe gemeinde

ich wünsche euch und euren familien eine frohe, gesegnete und besinnliche weihnacht.
möge der braten nicht anbrennen und die geschenke üppiger ausfallen als im letzten jahr und lasst den diesel und das fett nicht alle werden

so in freudiger erwartung auf den mann im roten mantel

odin
und familie

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

24.12.2005 15:47
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
servus leute

euch allen ruhige weihnachten und ein gesundes 2006

ulli,syl und nik

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

24.12.2005 16:42
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
Frohes Fest und Guten Rutsch wünschen
Rita, Mike und Marc aus Hessen.

Ich habe mir eine Lichterkette in den Mahindra gehängt,
für die Weihnachtsatmosphäre.


Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

24.12.2005 18:09
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
Wünsche der ganzen MAHINDRA Fan Gemeinde ein FROHES WEIHNACHTSFEST ! ! !

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

25.12.2005 01:55
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
N'Abend!

..lieber spät als nie. Auch von mir alles gute an alle.

An Thomas: Hab' die Karten-Sachen grad nicht vor Ort, wird aber noch dieses Jahr. Hoffe ich zumindest.

Bis dann mal
johannes

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

25.12.2005 10:02
Frohes Weihnachtsfest Zitat · Antworten
Hallo auch von mir an die Gemeinde,

alles gute zum Fest und Euch allen Gesundheit und ein gutes Jahr 2006.

Auf ein neues

Gruß
Armin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz