Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

18.12.2005 21:13
Sommerreifen und zugeschneite Parkplätze... Zitat · antworten
N'abend zusammen!

Nennt mich ein Spielkind, aber ich kam heute an 'nem zugeschneiten, großen Parkplatz vorbei und konnte einfach nicht widerstehen...
Iss schon unglaublich, wie wenig Traktion meine Rädchen auf Schnee / Eis haben. Da kommt man sich vor wie in einem Sportwagen. Selbst mit Allrad driftet der noch schön in den Kurven.
Danach war ich noch ein bisschen an einem Hang (auch nicht geräumt) austesten, ab wann er nicht mehr hochkommt. Da merkt man den Unterschied zwischen Allrad und Heckantrieb schon deutlich.

Bis dann mal, mit besonderem Gruß an alle Mahifahrer, die ihren Mahi über Winter einmotten. Kopf hoch, bald iss der Winter ja schon wieder 'rum...

johannes

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

19.12.2005 15:06
Sommerreifen und zugeschneite Parkplätze... Zitat · antworten
Tag,
AT Reifen, ein paar Kilo Kies in den Kofferraum und rein in den Schnee. Der Mahi macht wirklich Spaß im Schnee, kann nur jedem empfehlen das auszuprobieren. Das Softtop wird ab einer bestimmten Temp. wirklich zum Hardtop und die Heizung ist ja sehr gut.
Also ich kann mich nur freuen wann ich wieder Zeit habe zum fahren.
Gruß
Pedro

«« Kabelsuche
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen