Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Danny ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 18:32
Kabelsuche Zitat · Antworten
Hallo Leute!

Habe kleines Problemchen mit einem Wackelkontakt, irgendwo rechts neben der Lenksäule im dichten Gewirr des Kabelbaums. Dabei gehen der Motor, Scheinwerfer und Heizung (...?) aus, aber dafür brennen gleich alle Anzeigelämpchen wie beim einschalten der Zündung. Hat jemand Ahnung, welcher Kabelfarbe ich da nachsuchen soll.Und bei diesem Wetter ohne Garage im Dunkeln sucht sichs halt wirklich beschissen! Ein leichtes Anheben der gesammten Stecker läßt jetzt schnell manches aus und an gehen, jedoch kommt nach dem leichten wackeln auch meistens schnell das "ab".
Macht sich nicht so gut, wenn man da im Stadtverkehr ab und zu stehenbleibt , die Nachfolgenden schauen dann immer so böse.


Grüße Danny

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

19.12.2005 21:34
Kabelsuche Zitat · Antworten
Hi Danny,

war bei mir auch, ist vielleicht auch am Stecher unterm Lenkrad. Bei mir waren am Stecker mit, ich glaube 8 Kabeln, die beiden weißen Kabel locker. Versuchs einfach mit leichtem ziehen.

Die schönsten Grüsse

Thomas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz