Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

09.12.2005 17:06
mitgliedschaft der Mahindra IG Zitat · antworten
hallo gemeinde

könnte mich mal jemand über die mitgliedschaft in der mahindra ig aufklären

habe leider gedacht das mit der anmeldung im forum alles geklärt sei

war wohl ein irrtum?


gruß aus dem schwarzwald


axel

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

09.12.2005 17:17
mitgliedschaft der Mahindra IG Zitat · antworten
Lieber Axel,

mir geht es genau so. Wahrscheinlich wird der Herr Köbeler jetzt wieder mit solchen Worten heraus platzen, wie: Das solltet Ihr doch schon gesehen haben!
Herr Köbeler, es sei Ihnen gesagt, dass mir das auch neu war.

Gruß

Jochen

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

10.12.2005 13:58
mitgliedschaft der Mahindra IG Zitat · antworten
Tach!

Die IG ist ja noch aus den Zeiten, als nicht jeder Internet hat (da soll's ja heute auch noch welche geben...), das Forum war nur zusätzlich und ohne Anmeldung (das 'ur alte' Forum). Als dann irgendwann eine Spamwelle über das Forum hereinbrach wurde ein neues Forum geschaffen (das 'alte' Forum), das wiederum war dann irgendwann mal eine Woche oder so nicht online, weswegen das aktuelle Forum geschaffen wurde.

Mitglied der IG wird man wohl (so ging's bei mir), in dem man auf dem Treffen etwas in die Portokasse der IG einzahlt und die Adresse dalässt. Andererseits weiss ich nicht, wie aktuell die IG ist, ob die Adressliste noch halbwegs richtig ist oder ob da auch schon so viele Leichen drin sind, wie im Forum. Müsste man wohl mal Marcus Böhm fragen. Der iss aber wohl recht beschäftigt, ist zumindest sehr selten im Forum unterwegs.

Bis dann mal
johannes

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

10.12.2005 14:00
mitgliedschaft der Mahindra IG Zitat · antworten
...hab' grad nachgeschaut, die Mitgliederliste wurde 2003 und 2004 aktualisiert...

johannes

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

10.12.2005 15:11
mitgliedschaft der Mahindra IG Zitat · antworten
servus leute
action hat das genau richtig beschrieben, ich habe gerade jetzt bei der kalender aktion mit den nicht internetlern telefoniert, sind schon noch einige.
wobei bei den jährlichen treffen ein grossteil der teilnehmer aus der ig kommt.
wer da war weiss das.
ohne i net gabs natürlich postverkehr mit neuigkeiten und dafür hat jeder ein paar briefmarken, bzw damals altmark hinterlassen.
wird euch auch schon aufgefallen sein, dass in der mitgliederliste der ig der benachrichtigungsweg mail/bzw post eingetragen ist.
fallen also immer noch porto gebühren an.
ich habe mal versucht die liste zu aktualissieren (2003)
habe alle die ich nicht kenne , nie irgendwann gesehen oder gehört habe rausgeschmissen.
nebenbei gabs die aufforderung an alle sich einmal im jahr zu melden, wie auch immer, ja ich bin dabei, hat aber alles nicht geklappt.
es werden etwa 20% leichen drin sein.
ist aber auch im forum nicht anders, gibt nen harten kern, einige die vorbeischauen, manche lesen nur, treten sonst nicht in erscheinung. ist ok so.

und nicht vergessen die treffen hat immer die ig sprich armin und gerd organisiert.

mahindra-online.de
mahindra-forum.de
mahindraigdeutschland.de

sind meine persönlichen seiten und sind auch plattform für die ig
(weil die frage immer wieder kommt - von mir finanziert)

(aufgrund meiner lebenserfahrung habe ich das vor einigen jahren so organisiert)

mittlerweile mache ich nur noch das forum
thomask macht mahindra-online.de - danke dafür

und die arbeiten der ig marcus

nik

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

11.12.2005 11:38
mitgliedschaft der Mahindra IG Zitat · antworten
so sollte es verständlich sein:
www.mahindra-online.de ---> "news, tipps, technik" --->"werde Mitglied der Mahindra IG"

Gruß
Thomas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen