mir geht es genau so. Wahrscheinlich wird der Herr Köbeler jetzt wieder mit solchen Worten heraus platzen, wie: Das solltet Ihr doch schon gesehen haben!
Herr Köbeler, es sei Ihnen gesagt, dass mir das auch neu war.
Die IG ist ja noch aus den Zeiten, als nicht jeder Internet hat (da soll's ja heute auch noch welche geben...), das Forum war nur zusätzlich und ohne Anmeldung (das 'ur alte' Forum). Als dann irgendwann eine Spamwelle über das Forum hereinbrach wurde ein neues Forum geschaffen (das 'alte' Forum), das wiederum war dann irgendwann mal eine Woche oder so nicht online, weswegen das aktuelle Forum geschaffen wurde.
Mitglied der IG wird man wohl (so ging's bei mir), in dem man auf dem Treffen etwas in die Portokasse der IG einzahlt und die Adresse dalässt. Andererseits weiss ich nicht, wie aktuell die IG ist, ob die Adressliste noch halbwegs richtig ist oder ob da auch schon so viele Leichen drin sind, wie im Forum. Müsste man wohl mal Marcus Böhm fragen. Der iss aber wohl recht beschäftigt, ist zumindest sehr selten im Forum unterwegs.
servus leute
action hat das genau richtig beschrieben, ich habe gerade jetzt bei der kalender aktion mit den nicht internetlern telefoniert, sind schon noch einige.
wobei bei den jährlichen treffen ein grossteil der teilnehmer aus der ig kommt.
wer da war weiss das.
ohne i net gabs natürlich postverkehr mit neuigkeiten und dafür hat jeder ein paar briefmarken, bzw damals altmark hinterlassen.
wird euch auch schon aufgefallen sein, dass in der mitgliederliste der ig der benachrichtigungsweg mail/bzw post eingetragen ist.
fallen also immer noch porto gebühren an.
ich habe mal versucht die liste zu aktualissieren (2003)
habe alle die ich nicht kenne , nie irgendwann gesehen oder gehört habe rausgeschmissen.
nebenbei gabs die aufforderung an alle sich einmal im jahr zu melden, wie auch immer, ja ich bin dabei, hat aber alles nicht geklappt.
es werden etwa 20% leichen drin sein.
ist aber auch im forum nicht anders, gibt nen harten kern, einige die vorbeischauen, manche lesen nur, treten sonst nicht in erscheinung. ist ok so.
und nicht vergessen die treffen hat immer die ig sprich armin und gerd organisiert.