Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

26.11.2005 08:26
1 Advent steht vor der Tür Zitat · Antworten
Hey Leute,
wollte mich auch noch mal melden.
Habe den ersten Film vom treffen bearbeitet und finde ihn schon mal nicht schlecht.
Vielleicht schaffe ich es ja, das jeder den netten Film unter den Weihnachtsbaum liegen hat.
Aber wenn man sich nicht richtig fühlt ist das immer so ne Sache irgendwas dahin zu produzieren,aber ich bin am Ball.

Jetzt noch eins, daß neueste Werhnachtsgedicht:
Draußen vom Walde komm ich her, ich muß Euch sagen es Merkelt sehr.Überall auf den Tannenspitzen sah ich Leere Geldbörsensitzen. Auf Weihnachtsgeld braucht Ihr nicht zu hoffen, das hat schon der Gerhard versoffen.Deshalb wird die MwSt. erhöht ,damit man sich nicht an teueren Geschenken stört.Für Euer Geld da gibts nichts mehr, aber gebt niemals Euren Mahi her.

in diesem Sinne

mfg
Luzi

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

26.11.2005 20:02
1 Advent steht vor der Tür Zitat · Antworten
Moin moin Luzi,

gut, mal wieder was von dir zu hören (oder lesen?).
Das merkelsche Weihnachtsgedicht ist gut.
Mit den Politikern ist es doch immer wieder das selbe.
Viel versprechen, gewählt werden, sich danach an nichts mehr erinnern, Legislaturperiode überstehen, satt Kohle abräumen und danach über Gott und die Welt lachen.
Aber trotz aller Kohle- einen Mahi fahrenden Politiker hab ich noch nicht gesehen.
GOTT SEI DANK!!!!!!


allen eine frohe Weihnacht

bis denne mal...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz