Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
jw-racer ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 09:16
Reifen streifen an den Blattfedern? Zitat · Antworten
Habe jetzt 205R16 Colway Mud-Reifen drauf, die streifen an den Blattfedern, was kann man günstiges machen, um das Problem zu lösen, gibts günstige Distanzscheiben?

jw-racer ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 14:38
Reifen streifen an den Blattfedern? Zitat · Antworten
Wo bekomme ich günstige Distanzscheiben für den mahindra her? Ich denke dann wäre das Problem mit dem streifen an den Blattfedern weg.

jw-racer ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 14:39
Reifen streifen an den Blattfedern? Zitat · Antworten
Wo bekomme ich günstige Distanzscheiben für den mahindra her? Ich denke dann wäre das Problem mit dem streifen an den Blattfedern weg.Am besten ne Info gleich an meine e-mail: jens@weihbrecht.com

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

23.11.2005 17:44
Reifen streifen an den Blattfedern? Zitat · Antworten
Hi!

...du kannst die Beiträge übrigends auch editieren...


Mein Tip: entweder Anschläge an's Lenkrad bauen oder das Profil auf der Innenseite der Reifen ein bisschen glätten

Distanzscheiben gibt's bei den Händlern. Ob die günstig sind und was du für günstig hältst kann ich nicht sagen. Weiss auch nicht, ob das dein Problem lösen wird. Aber Händler fragen kostet nix...

Bis dann mal
johannes

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

23.11.2005 18:36
Reifen streifen an den Blattfedern? Zitat · Antworten
servus

billigste lösung die vorhandenen lenkanschläge einstellen
-- nachteil grösserer wendekreis

nik

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

24.11.2005 00:48
Reifen streifen an den Blattfedern? Zitat · Antworten
Entweder andere Felgen mit wenigsten -25 Einpresstiefe ist aber bei 16 Zoll Felgen sehr scher zu bekommen (deswegen habe ich die auch noch nicht darauf). 2. Möglichkeit ist Distanzscheiben und das Lochbild ist wie beim: JEEP CJ(alle),Suzuki SJ 410-413 Samurai Vitara Jimny, Lada Niva, GAZ & Daihatsu. Schau mal bei eBay da hatte ich meine für 120 Euro ersteigert für 4 Stück. Ein Kumpel hatte mal welche für 250 Euro Neu gekauft, bei seinen Kumpel ( http://www.ks-tuning.de/ ) Hier mal noch ein paar Links wo es vom Preis her geht: http://www.fortec.de/ und http://www.md-tuning.de/

mfG Marko


www.orc-wildsau.de

lenz ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 07:29
Reifen streifen an den Blattfedern? Zitat · Antworten
grias eich,

würd auch den lenkeinschlag einstellen. ist die billigste und einfachste lösung. würd ja gern erklären wo das geht, kenne aber die fachausdrücke dafür zu wenig.

pfiat eich aus dem verschneiten ostösterreich

martin

jw-racer ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 16:08
Reifen streifen an den Blattfedern? Zitat · Antworten
Supergeil! Danke für die vielen Infos! Werde mir ein paar Verbreiterungen ziehen, Gibts in ebay für etwas über 200 EUR mit Gutachten!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz