Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

01.10.2005 13:22
Pinki und Luzi krank Zitat · antworten
Hey Leute,
wollte mich mal wieder melden, habe festgestellt wir haben eine neue Startseite, toll.
Der Pinki ist momentan immer noch krank und wird es wohl erst einmal bleiben.
Da ich momentan ziemlich hart angeschlage bin, kommt er ins Winterquartier und wird erst im frühjahr wieder zurecht gemacht.
Da ich ja seit zwei jahren Darmblutungen hatte, hat mich mein Freund Jochen untersucht und ferstgestellt, daß es am Magen liegt.
Inzwischen ist das mit dem Magen amtlich und dieser wiederum macht eben rießig Probleme, sprich ich bin aufgebläht wie ein Fesselballon und habe magenschmerzen.
Habe am Donnerstag einen Termin zur Magenspiegelung und dann wird sch zeigen was es ist.
Wir vermuten das es sich entweder und Bakterien handelt oder aber einen Bauchdeckenbruch.
Hoffe nur das ich mir nicht irgendwas anderes eingefangen habe, da ich ja wie man weiß kein Kostverächter bin und war.
Werde Euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.
Die letzten Bilder vom treffen in Jena habe ich auch noch nicht aus gesundheitlichengründen bearbeitet, geschweige die von unserem treffen.
Wenn es mir etwas besser gehen sollte setze ich mich aber dran und werde sie verschicken.
Hoffe das ich beim nächsten treffen wieder dabei sein kann, da ich kein Bock habe auf unserer Sterbeliste der nächste zusein der die Party ausrichten darf.
Übrigens habe ich schon wieder eine einladung zum Karnevalsumzug bekommen, mal sehen was daraus wird, da die beteiligung wieder sehr mager ist.
Erst einmal eine schöne Woche an Euch.
mfg
Luzi

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

01.10.2005 15:21
Pinki und Luzi krank Zitat · antworten
Hallo Luzi

erstmal gute Besserung!!!
Hoffe es ist nichts ernstes.
Wir wollen dich alle zum nächsten Treffen wiedersehen.
Pinky wird auch wieder!

Hab mir überlegt - wenn Du die Bilder mal fertig haben solltest
kann ich sie so oder als ZIP eventuell gleich zum saugen an die Seite hängen.
Mein Fuzzi wird das sicher fertigbringen.
Ich glaub für Dich und viele andere wäre das einfacher,
da du keine CD-s verschicken musst.


DOC Frank
[/FONT
]

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

02.10.2005 11:18
Pinki und Luzi krank Zitat · antworten
Servus Luzi!

Kann mich dem Mahindra-Doc nur anschliessen!

Gute Besserung!

Bernd

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

02.10.2005 12:14
Pinki und Luzi krank Zitat · antworten
Gruß Luzi,

Kopf hoch, Unkraut vergeht nicht!!!!!!
Alsbaldige Genesung und noch ein schönes WE

Gruß aus HAL nach BS

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

03.10.2005 16:13
Pinki und Luzi krank Zitat · antworten
Hallo Luzi,

auch wir wünschen Dir eine recht schnelle Genesung.Und denk daran, das wir Dich alle spätestens beim Mahi-Treff wieder sehen wollen.


schöne Grüsse von Holger und Heike (Mahi mit Stern und LWL-Kennzeichen)

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

03.10.2005 23:55
Pinki und Luzi krank Zitat · antworten
Hallo Klaus. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser. Das es Dir nicht nach Autoschrauben steht ist klar, aber wenn Du wieder gesund bist ist der Mahi bestimmt mit wenigen Handgriffen wieder flott.
Gute Besserung ( Sagt zwar jeder, hört sich auf die Dauer auch abgedroschen an, aber ich meins auch so. Viel Glück.)

Ciao

Mke

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

05.10.2005 17:03
Pinki und Luzi krank Zitat · antworten
servus klaus
mann, o mann, wie soll den die verlosung ohne dich funktionieren?
du bringst das (deinen magen) schon auf die reihe.
musst halt vielleicht eine zeitlang so leben ,wie wirs alle tun sollten.
weniger da und weniger hier!!
wird schon wieder.

nik,syl,ulli

marc ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 20:44
Pinki und Luzi krank Zitat · antworten
Hallo Klaus,wir kennen uns zwar noch nicht aber ich wünsche dir auch eine baldige Genesung!
Schliesslich möchte ich dich und den Pink Panter mal kennenlernen vielleicht ja beim nächsten Treffen(das übrigens miein erstes wird)!
Tschöö und schönes We!




Der Mahi-Postman!

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

07.10.2005 21:44
Pinki und Luzi krank Zitat · antworten
Hi Klaus!

Auch ich wünsche dir natürlich eine gute Genesung und dass alles glatt läuft. Immer schön Kopf hoch!

johannes

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

08.10.2005 09:55
Pinki und Luzi krank Zitat · antworten
hallo luzi,

auch aus dem schwarzwald die besten genesungswünsche DIR und deinem Pinki

axel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen