Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

11.09.2005 10:48
Verdeck undicht Zitat · antworten
Hallo,


auf dem Weg zum Mahi-Treff (5 Stunden Dauerregen!)haben sich die undichten Stellen gezeigt.Die Nähte fangen sich an aufzulösen.Das Verdeck ist 5 Jahre alt.
Hab es jetzt einmal kommplet nachnähen lassen.Die Rechnung beträgt 100€.War damit eigentlich zufrieden.
Wie siehts bei euch aus?Wie lange halten die Nähte im Schnitt?



bis dann

Holger und Heike (LWL-Kennzeichen)

marc ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 21:43
Verdeck undicht Zitat · antworten
Hi,mein Verdeck ist jetzt 8jahre alt und die Nähte fingen auch an porös zu werden,habe sie auch nachnähen lassen habe knapp 100Euro bezahlt,aber in spätestens 2Jahren ist wohl ein neues fällig,da freut sich der Doc!

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

19.09.2005 00:49
Verdeck undicht Zitat · antworten
Hallo.
Ich habe einen 93er aus Griechenland und mein Verdeck ist , so glaube ich, noch ziemlich gut. ein paar Nähte habe ich mit normalem Fagen nachgenäht und die beiden Reisverschlüsse an der "Heckklappe" sind schon lange austauschreif.
Im letzten Jahr habe ich alle Nähte mit einem Nahtdicht Mittel aus dem Camping und Caravan Bereich eingepinselt und danach war alles wunderbar dicht. Dieses Jahr werde ich das wiederholen, sonst bleibt es wohl feucht im Mahi. Das Mittel hat eine ähnliche Konsistens wie Uhu, macht aber die Nähte widerstandsfähiger und dichtet zuverlässig ab.

Hier mal ein Bild vom neuen Anhänger:

Ciao

Mike

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

20.09.2005 20:46
Verdeck undicht Zitat · antworten
Hallo Mike,


bis vor kurzem war ich auch der Meinung das mein Verdeck in Ordnung ist.Habe mich noch beim Mahi-Treff mit anderen darüber unterhalten.
Dann wollte ich es mal wieder aufziehen und es riss über der Tür gleich einen halben Meter auf.Naja der Rest ist Geschichte.


Grüsse an ALLE


H und H

Seilwinde »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen