Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

11.06.2005 15:14
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
Also ich nehme grundsätzlich keine Frauen mit dem Mahi mit, egal, ob mit Rock oder Hose.

Aber es soll ja Leute geben, die damit Erfahrung haben...


Zifix

Danny ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2005 21:23
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
Hey Leute wo bleiben Berichte, ich will da mal was hören!!!!!!

Meine Beifahrerin war anfänglich nicht sooo begeistert vom "neuen Wagen" , erst nach der ersten kleinen eigenen Runde hatte sie dann doch Gefallen am Höllenstuhl. Egal auf welchem Sitz, sie gibt zusammen mit dem Mahi schon ein ganz süßes Bild ab. Die Sache mit dem Rock hatten wir leider nur einmal, da das "Besteigen" der Rüttelplatte in dieser Kleidung so manche Schwierigkeiten mit sich bringt.
Wenn Mahi und Mädchen mal schön gestylt sind, gibts schon mal ein Foto

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 02:15
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
wichtig, wenn SIE Dein Auto noch nicht kennt: SIE weiß nur von Dir, Du fährst halt ein Cabrio und holst SIE gerne ab. Damit fängt der Spaß schon an: Tarnen und täuschen!

Wenn SIE dann davor steht, bist Du ganz der Gentleman uns hilfst Ihr natürlich gerne ins Fahrzeug. Bei mir war es schönes Wetter, es war schön warm (man kann sich an drei Fingern abzählen, welches Wochenende dieses Jahr das wohl gewesen sein könnte...) und hälst ihr quasi virtuell die Tür auf.

Völlig uneigennützig natürlich!!!

Auf diese Weise kannst Du dann auch noch etwas anderes erfahren: Ob SIE Frau mit Stil ist. Quasi Ton in Ton.

Das ist dann auch gleich eine weitere Bewährungsprobe, die Dir zeigt, dass das schicke Geschöpf zu Dir passen könnte: SIE hat Humor, SIE kann dem Mahi was abgewinnen und auch wenn SIE aufgebrezelt ist, kann man SIE durchaus als "unkomplizierten Campingtyp" bezeichnen.

Am nächsten Tag wurde übrigens noch die aktuelle Bademodenkollektion farblich auf den Mahi abgestimmt. Orange-gelber Bikini zu Blau-grünem (FlipFlop-Lackierung...) Mahi. Passte wunderbar.

Heute bin ich mit einer schicken Blondine Eis essen gefahren. Sie trug eine dicke Winterjacke und Jeans. Wenn das so weitergeht, sing ich noch alte Rudi Carrell Lieder (Wann wirds mal wieder richtig Sommer), während ich dem Plätschern der Regentropfen an mein Zimmerfenster zuhöre...

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

14.06.2005 01:04
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
Phil.

was ist denn das nun?



Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

14.06.2005 01:08
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
Phil,

Lustmolche überall!


Jochen

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 01:38
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
Natürlich Lustmolche überall! Wären wir sonst Männer!?

Und wer seine Sinne derart ausreizt, dass er sich am wohlsten fühlt auf einem Gefährt, das nicht nur den Einsatz aller Sinne mehr fordert als andere Fahrzeuge, sondern auch noch einen gewissen Genuß beim fahren erzeugt, den andere Vehikel schlicht und einfach nicht produzieren können, der ist doch auch ganz bestimmt sonst kein Kostverächter.

Es ist ein Stück weit Lebensqualität, das in vollem Umfang ausschöpfen und genießen zu können, was Dir geboten wird.

Du selber kannst Dein Leben leider nicht wirklich verlängern. Aber Du kannst es sehr wohl vertiefen.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

14.06.2005 10:27
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
Wusste ich es doch:

Ihr seid genau so "schlimm" wie ich.


Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

15.06.2005 14:57
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
hallo zifix,

meine beifahrerinnen sitzen generell innen mit und ohne rock

außen wäre mir pers. zu gefährlich


gruß aus dem sonnigen schwarzwald


axel mit 22920 mahi / km

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 01:51
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
Zifix,

hiermit entschuldige ich mich.

Bestes Wetter, eine schöne Ausfahrt, ein netter Besuch, eine Blondine im Jeansminirock, die auf dem Beifahrersitz platz nimmt um durchzustarten, um was futtern zu gehen

und der Phil hat seine DigiCam zu Hause liegen.


Sorry! Gerne hätte ich es dokumentiert.


Aber Mäc'es (ihr Wunsch...) und das hernachfolgende Eis beim besten Italiener der Stadt waren lecker und der liebe Phil hat sich brav sein Kompliment abgeholt ob der Leistung des gefälligen Gesellschaftens...

Milchbubi ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 22:14
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
Hallo Phil,

offenbar ist unter der Riege der Rüttelplattentreiber doch die sonst so sehr von der Damenwelt vermißte Höflichkeit und Anstand ( non Chalonce?) sehr verbreitet.

Ein SChelm wer böses dabei vermutete oder dachte ;)!!!!!!!!
Berni

robsteph Offline

Besucher

Beiträge: 4

15.07.2005 21:05
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
Hallo,

dazu fällt mir eine nette Geschichte ein, die allerdings nichts mit Mahindra
zu tun hat.

Aber ähnlich gelagert ist, nur schlimmer

Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Arbeitskollegen.
Wenn er in der Disco oder sonst wo ein nettes weibliches Wesen aufgegabelt
hatte, kam irgendwann das Thema: "was für´n Auto fährste denn?"

Antwort:
"Oh was ganz seltenes, und zwar einen Mercedes Pick up"

Da waren die Mädels natürlich total begeistert.

Als sie dann auf dem Parkplatz vor dem Unimog standen hielt sich die
Begeisterung in Grenzen.

Man sind die Mädels aber auch verwöhnt.

Gruß

Robert

nobi ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 15:54
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten

bin mit meiner im REO zum standesamt.+hochzeit gesellschaft auf der ladefläche.

gr.nobi

Danny ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 17:09
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
Hallo Leute!

Ich hatte doch mal paar Fotos versprochen, wenn alles fertig ist. Also Mahi ist neu lackiert, ein Mädel im Rock ist auch da, (die Arbeiten "im " Mahi sind aus Zeitmangel noch nicht abgeschlossen) aber für Fotos reichts schon erst mal.


(Hier sollte eigentlich jetzt Bilder sein)
Schade- es lassen sich keine Bilder einfügen - entweder bin ich zu blöd oder es geht wirklich nicht!!! Falls doch was erscheinen soll, muß mir mal jemand eine kleine Hilfe geben!

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

14.09.2005 17:27
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
hallo Danny

schick mir die bilder, ich stell sie hier im forum ein. tkoebeler@web.de

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

14.09.2005 18:32
Beifahrerinnen im Rock Zitat · antworten
hier die Bilder von Danny

vor den umbau



nach dem umbau




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen