Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Schwede ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 16:57
Mein Mahindra Zitat · Antworten
Hallo Leute, meine Angie hat mir gestern meinen Mahindra zum 60. Geburtstag geschenkt. Ich lebe hier in Schweden und hier ist das Land für Mahindras. Viele der Straßen sind ohne Asphaltbelag. Ich könnte den ganzen Tag durch die Gegend semmeln. Ein Traum.

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

27.08.2005 17:56
Mein Mahindra Zitat · Antworten
Hi!

Das iss ja mal ein nettes Geburtstagsgeschenk!

Wo bist du in Schweden? Den Süden kann ich mir auch als Mahindra-geeignet vorstellen, aber weiter nördlich...?

Hast du eigentlich eine deutsche oder eine schwedische Zulassung...? Ich denke nicht, dass es viele Mahindras in Schweden gibt... Dein Mahindra ist also doppelt selten...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Auto!

Bis dann mal
johannes

Schwede ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2005 13:13
Mein Mahindra Zitat · Antworten
Hallo Johannes, Danke für die Glückwünsche. In Schweden ist es tatsächlich super mit Off-Roadern zu fahren, besonders mit Mahindra. Das ist mein zweites Fahrzeug mit dem man ins Gelände fahren kann. Von 1980 und 1986 waren Angie und ich mit einem Mc Cormick Traktor, Baujahr 1953, sein Nachfolger wird übrigens auch von Mahindra nachgebaut, zwischen Rom, Ungarn und dem Nordkap unterwegs. Insgesamt 14.000 km. Logischerweise ist mein CJ 340 nur eine konsequente Weiterentwicklung. Er bekommt natürlich eine schwedische Zulassung, ich hoffe als LKW, weil die Dieselsteuer für PKW hier sehr teuer ist.

Wir wohnen hier in Småland, in der Heimat vom Michel von Lönneberga. Die Landschaft ist hier seit der Zeit von Astrid Lindgren fast unverändert. Ich kann nur empfehlen hier her mit einem Mahindra zu kommen und tolle Fahrten zu genießen. Über Rostock ist es mit der Fähre nicht besonders weit.

Grüße vom Schweden

daktari ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2005 15:27
Mein Mahindra Zitat · Antworten
Hallo, alter Schwede!
Hat ja nicht lang gedauert, bis Du Dich ins Forum verirrt hast! Hast Du die Geländetauglichkeit schon auf die Probe gestellt? Was sagen eigentlich die Hunde zu dem neuen Fahrzeug?
Herzliche Grüße an Angie, Nalle und Bruno und auf bald in München.

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

28.08.2005 21:39
Mein Mahindra Zitat · Antworten
Hi Schwede!

...da war ich vor 5 Jahren mal im Urlaub. Südschweden iss wirklich nett. War ziemlich in der Mitte von Südschweden, in Växjö. Und natürlich waren wir auch an den Originalschauplätzen von Michel. Werde aber wahrscheinlich leider erstmal nicht mehr dort hinkommen.

Bis dann mal
johannes

«« öldruck
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz