Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

09.08.2005 17:22
Pinki erkrankung Zitat · Antworten
Hey Leute,
habe heute erst einmal kurz den schaden begutachtet, bin aber noch nicht hinter gekommen was es ist.
Ich vermute das es ein Kupplungsschaden ist , aber bin mir nicht sicher.
Gestern auf der Autobazhn konnte ich die Gänge einlegen aber der pinki lief leer.
Beim raufziehen auf den Abschlepper blockieten beide hinterräder und nach ca. einen halben meter blockierte nur noch das rechte hinterrad.
Als wir in BS angekommen sind konnten wir den Pinki runterrollen lassen, was uns sehr irretierte, da wir damit gerechnet hatten den Pinki mit unseren Puma runter zuziehen.
Habe heute gleich mal den Pinki gestartet, was ohne murren ging.
Habe einen Gang eingelegt aber es passiert nichts und so habe ich versucht das er evt. mit Allrad läuft, aber das will er auch nicht.
Er macht auch keine geräusche oder so, so das man evt. nachsehen kann.
Ich vermutze ganz stark das die Kupplung sich verabschiedet hat und dadurch die übertragung auf das Getriebe unterbrochen ist.
Genaues weis man noch nicht, aber wir bleiben am Ball.
Muß mich jetzt erst mal um meinenn Polo kümmern der in Heidenheim steht, da es dort zu schwierigkeiten kommt und ich den Polo jetzt brauchen kann.
Der Polo soll morgen da weg , aber ich weiß nocht nicht wie.
Mal sehen, werde das schon irgendwie hinkriegen.
mfg
Luzi

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

09.08.2005 19:19
Pinki erkrankung Zitat · Antworten
Hi Klaus!

Hat der Polo denn noch oder wieder eine Zulassung? Dann könnte ich in Heidenheim vorbeischauen und das Ding abholen. Hab aber leider hier keine Garage oder anderes Grundstück, wo ich ihn abstellen könnte. Und rote Nummern oder so hab' ich natürlich auch nicht.

Bis dann mal
johannes

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

09.08.2005 19:45
Pinki erkrankung Zitat · Antworten
Hey Johannes,
Fahrzeug ist abgemeldet, bin aber schon dran ihn am Donnerstag abzuholen.
Entweder mit dem Landy von einen Kumpel oder aber fahre mit einen Polo Runter und wir fahren mit zwei Fahrzeugen zurück, oder aber ich bekomme noch ein Fahrzeug mit Hängerkupplung und Trailer und fahre so zurück.
Aber danke erst einmal für die angebotene hilfe.
mfg
Luzi

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

19.08.2005 20:13
Pinki erkrankung Zitat · Antworten
Hallo Luziefer,


was macht der Pink Panter? Stekt noch Leben in ihm?


Holger und Heike(LWL Kennzeichen)

nobi ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2005 12:22
Pinki erkrankung Zitat · Antworten
hi luci

mach mal den blechdeckel am verteilergetriebe ab und und kontrollier ob das zahnrad vom schaltgertiebe noch fest ist.

das selbe ist mir bei der abhohlung meines mahis passiert.auf dem heimweg haben bei ca 70 die hinterräder blockiert und abflug in den graben.

ne kupplung geht selten von jetzt auf gleich kaputt

gr.nobi


hab heut das erstemal seit langer zeit wieder in dieses forum geschaut.

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

23.08.2005 09:58
Pinki erkrankung Zitat · Antworten
Schließe mich dem Vorredner an!
Kann durchaus möglich sein. Wenns nicht ist ..... ruf mal an.
Wir machen die Mutter mit Loctite (Schraubensicherung) mittelfest fest - Schlagschrauber!


Grüsse aus Jena.

Dein DOC

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

28.08.2005 11:42
Pinki erkrankung Zitat · Antworten
Hey Leutwe,
habe den Pinki schon mal auf dem Op-Tisch gehabt.
Er hat eindeutig einen Kupplungsschaden.
Bin aber noch nicht weiter gekommen,. da ich den Kollegen von Max Bahr mal zeigen müßte , was ein richtiger Verkäufer im Einzelhandel drauf hat.
Habe mal schnell 70 Std. malocht und ne neue Abteilung aus den Boden gestampft.
Nächste Woche habe ich mir bis auf Donnerstag freigenohmen, mal sehen wie es dann weiter geht.
Hoffe das Nick nicht so abgesoffen ist, wegen den regenfluten.
Gegen Schröder läuft schon eine Anzeige deswegen.
Der Papst war in Köln und Schröder war auch da und nach dem der Papst weg gefahren ist, kam die Sintflut.
Die vermutungen liegen, da nah, daß Schröder den Papast angewiesen hat mit seinem Chef zu sprechen und Stoiber zu ertränken.
Mütefering ist darauf zusammen gebrochen, da man der SPD auf die schliche gekommen ist.
Hoffe das ich bei soviel aufregung in dieser Woche mich auf den Pinki konzentrieren kann.
Schönes Weekend aus BS,Luzi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz