Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 59

22.08.2005 07:56
von Türen, Radios oder wie man mir am Montag die Woche versaut Zitat · antworten
Hallo Leute,
es ist mal wieder Montag morgen und die Woche ist für mich gelaufen! Bin gerade in meinen Mahi eingestiegen um zur Arbeit zu fahren, wie immer griff nach unten um das Radio anzustellen und was soll ich euch schreiben, ein Loch wo gestern noch das Radio steckte.
Irgenein Arschloch ist also in meinen Mahi eingebrochen und hat das Ding mitgehen lassen, als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, hat das Individuum die Tür mit einem Messer geöffnet. Hier also meine Frage, hat noch jemand eine Beifahrertür übrig oder kann man die Scheibe im unteren Bereich irgendwie reparieren oder austauschen und was kostet so etwas erfahrungsgemäß. Hatte eigentlich nie mit so einem Idioten gerechnet, immerhin handelte es sich bei dem entwendeten Radio um ein 5 Jahre altes Billigding von einem Discounter und dürfte somit kaum mehr etwas wert gewesen sein. Der Schaden ist mal wieder größer als der eigentliche Verlust!
Also in diesem Sinne hoffe ich das die Woche nur noch besser werden kann.
Grüße von einem gefrusteten Marcus

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

22.08.2005 08:55
von Türen, Radios oder wie man mir am Montag die Woche versaut Zitat · antworten
Hallo Markus,
echt sche.... so etwas. Wenn ich einen erwischen würde ich ......
Aber schau doch mal bei einem Sattler in deiner Nähe vorbei, meist haben die gute Ideen und sind gar nicht so Teuer.
Gruß
Pedro

marc ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 21:57
von Türen, Radios oder wie man mir am Montag die Woche versaut Zitat · antworten
Hi,ist ja echt scheisse gelaufen dein Montag X( ,das mit dem Sattler ist echt eine gute Ideeder hat meine Türen auch wieder gut hinbekommen!Ansonsten stehen im Moment welche bei ebay drin!Gruss Marc

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

30.08.2005 21:36
von Türen, Radios oder wie man mir am Montag die Woche versaut Zitat · antworten
Hallo, Marcus,

dumm gelaufen, mit dem Radio! Ich würde dieses Verdeck nicht abschließen. Das hat doch ohnehin nur eine rituelle Wirkung. Zum Thema "Diebstahl" habe ich eine lustige Anekdote: Als ich noch im Uni-Viertel wohnte, gab es da eine Kneipe, die wohl ein Händler täglich mit frischem Grün versorgte, das er vor dem Eingang abstellte. Eines Morgens hing ein Schild am Fenster mit folgendem Text: "Dem Schwein, das jeden Morgen meine Blumen klaut, sollen die Finger abfaulen. Gruß Erika."


Gruß

Jochen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen