Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.654 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

11.08.2005 18:35
Reifen eintragen Zitat · antworten
Hallo,
nächste Woche bekomme ich meine 31x10,5x15er Reifen und möchte diese natürlich auch gleich eintragen lassen. Kann mir vieleicht jemand, wenn es keine so großen Umstände macht, die Kopie seines Fahrzeugbriefes schicken, natürlich nur wenn er auch die 31er eingetragen hat :-)))
Ich bedanke mich schon jetzt und wünsche allen eine gute und trockene Zeit.
Gruß
Pedro
Mahindra 540 Bj 92 :

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

15.08.2005 15:39
Reifen eintragen Zitat · antworten
Keiner eine Kopie????

Wirklich nicht????

Tja, schade dann halt vieleicht ein anderes Mal.

Gruß
Pedro

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

16.08.2005 08:53
Reifen eintragen Zitat · antworten
moin moin,

kann dir leider nicht helfen, habe 31x11,5x15 eingetragen......
Hilft Dir aber wahrscheinlich dann nicht.....

matt

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

16.08.2005 12:00
Reifen eintragen Zitat · antworten
servus
du hast post

nik

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

17.08.2005 17:52
Reifen eintragen Zitat · antworten
Na also,
vielen, vielen Dank nik für die Post. Jetzt muß ich nur noch meinen TÜV Menschen bereden und dann hoff ich einmal. Er hat bereits gemeint das er ein Abrollgutachten will, so wegen Tacho und so. Der freundliche Mensch vom Boschdienst will keine Gewährleistung übernehmen wenn was Kaputt geht, anscheinend ist bei irgend einem Fahrzeug der Allrad, bei 120 auf der Rolle, reingesprungen und hat das Getriebe zerbrösselt.
Und was von Abgasgutachten hat der TÜVler auch gemurmelt, habs ihm aber ausgeredet.
Ich werde berichten wie's ausgegangen ist. Warte immer noch auf meine Reifen.

Gruß
Pedro

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

19.08.2005 11:50
Reifen eintragen Zitat · antworten
Reifen sind da,
hab sie gleich montieren lassen. Sieht jetzt nach richtigem Fahrzeug aus, so mit großen Schuhen. Meine Frau beschwert sich allerding, der Mahi ist jetzt nicht mehr so flott wie vorher jetzt muß ich wohl über eine gerinfgfühgige Leistungssteigerung nachdenken!!!
Gruß
Pedro

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

19.08.2005 14:51
Reifen eintragen Zitat · antworten
Hallo Pedro,

da wirkt Lachgas wahre Wunder. Hab ich mal beim A-Team gesehen! Dem B.A. hat's fast die Halsketten ausgezogen!

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

19.08.2005 16:25
Reifen eintragen Zitat · antworten
Hi Thomas!

Schreib' doch nicht solche Sachen... Du weisst doch noch, was aus deinem Aprilscherz geworden ist... Wenn jemand das in einem halben Jahr liest, kriegst du noch 'ne Anfrage, welche Lachgasanlage passt...

Bis dann mal
johannes

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

20.08.2005 19:43
Reifen eintragen Zitat · antworten
Wie war das jetzt mit der Lachgasanlage? Würd´mich schon mal interessieren (Schmunzel, Grins, Gröll!)? Halskette hab´ich schon besorgt!

Bernd

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

21.08.2005 00:16
Reifen eintragen Zitat · antworten
Hi Bernd,
lass das mal lieber mit der lachgasanlage. besorg dir vom Colt Seavers den Chevy Pick-Up und bau einen ordentlichen V8 rein. ich glaub das funzt mehr!

Gruß Thomas
demnächst mit neuem Homepage Design

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

21.08.2005 15:29
Reifen eintragen Zitat · antworten
Atmet man das nicht ein???
und wenn ja - wie tief??
und was passiert dan??? -
ist die Anlage dann nur für den Fahrer oder auch für die Passagiere???

Euer DOC!!!

Walter ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 15:50
Reifen eintragen Zitat · antworten

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

21.08.2005 21:21
Reifen eintragen Zitat · antworten
Tach, Thomas!


Zitat:

Thomas Köbeler schrieb am 21.08.2005 00:16

Gruß Thomas
demnächst mit neuem Homepage Design





Bezieht sich das auf die thomas-mahindra-Seite oder auf mahindra-online?


Bis dann mal
johannes
(voller Vorfreude...)

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

22.08.2005 07:49
Reifen eintragen Zitat · antworten
Hallo Johannes,

bezieht sich auf beide.
mahindra-online: muss mich noch mit nik abstimmen. das ganze ist etwas komplizierter, da ich immer noch nicht richtig in der ordner- und dateinamen-struktur durchblicke.
thomas-mahindra: habe ich fertig und teilweise hochgeladen (auf einem anderen server). ist dann ab heute abend online.

Gruß Thomas

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

22.08.2005 08:52
Reifen eintragen Zitat · antworten
Tja, nun,
was soll ich jetzt von dem geschriebenen halten???
Soll ich mich verarscht fühlen und mich zurückziehen???
Soll ich es ernst nehmen und schauen was mit Lachgas passiert, aber vermutlich weis der Schreiber nicht das mein Mahi ein Diesel ist, also gewogen für zu leicht empfunden und verwerfen.
Oder wie geht’s nun weiter???
Welches Niveau werde ich jetzt betreten??
Nun warte ich mal ab was noch so alles passiert, Kompetentes geht anscheinend nur über PM.

Ja dies ist eine Ohrfeige, aber eine sanfte und ich find auch alles lustig.

Gruß
Pedro

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen