Hey Matt,
dabke für das lob.
Wollte schon Monika mit den Fahrrad zu Dir radeln lassen, aber das st ja dann nicht mehr nötig.hihi
Sehen uns hoffe ich bein nächsten mal wieder.
mfg
Luzi
Wir sind auch gut angekommen. Natürlich schon letzten Sonntag und nicht erst heute, hatte aber leider keine Zeit, eher zu schreiben!
Eigentlich ist in den ganzen Beiträgen eh schon alles gesagt, trotzdem: Bis auf´s Wetter war´s super und wir sind riesig froh, dabei gewesen zu sein und sind nächstes Jahr natürlich auch wieder mit dabei! Dann mit Urlaub und Mahi!
An die Organisatoren, Bierspender etc. noch ein recht herzliches Dankesc ön für Ihre Mühen! War super!
@matt; schadem daß wir uns sonntag nicht mehr gesehen haben, aber ich habe zumindest mitgekriegt, daß du gefahren bist, da deine Kiste ja genau neben meiner geparkt war und daß Ding ja nen Radau macht!
@ Luziefer: Daß mit deiner Kupplung ist echt mies. Hoffe, Du kriegst die Kiste bald wieder flott!
Was lange wärt wirt endlich gut. Seit gestern sind die DVD´s von 10.ten Treffen unterwegs.
Jetzt liegt´s bei der Post, wie schnell iIhr sie kriegt.
Hat leider ein bischen länger gedauert, aber Rosi und ich haben zwischendrin noch kurz geheiratet (siehe Bericht vom Buschtaxitreffen in der 4Wheelfun) und das hat auch ein bischen Zeit in Anspruch genommen.
Die groß angekündigten Preise von Frank Seidel den Großen Mahindra Doc sind natürlich nicht gekommen, schade eigentlich
Ich hoffe das es allen gefallen hat, es gab ein paar Dinge die echt mies gelaufen sind, ich hoffe es ist an den meisten vorbei gegangen.
Päckel steht hier - ist wieder zurückgekommen - Adressfehler + verzogen steht drauf (DPD Originalton).
Hast du wohl doch eine neue Adresse...
-Leider war ich im Urlaub sonst hätte ich mich kümmern können als es zurück kam.
Armin - gerade du müsstest wissen das es bei mir gerade läuft!
Ein kurzer Anruf bei mir hätte ganz easy Klärung schaffen können!
Angebot steht trotzdem noch.
habe mir gerade die 300 Bilder angesehen, echt super, muss sehr schön gewesen sein, schade, dass ich nicht dabei war. Ich habe sogar ein paar Leute auf den Fotos erkannt.
Von uns auch schöne Grüße und die Besten Glückwünsche falls ich es bei der Anreisehektik zum BTT vergessen hatte. Lustig war ja das Helium Spiel . Mit meinen Suzuki war ich sogar auf N24 Abenteuer Allrad zu sehen als der Bericht übers Treffen kam . Die CD war auch Montag angekommen und hatte sie auch gleich reingezogen, die ist echt Super . Besten Dank dafür