Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.08.2005 11:13
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hey Matt,
dabke für das lob.
Wollte schon Monika mit den Fahrrad zu Dir radeln lassen, aber das st ja dann nicht mehr nötig.hihi
Sehen uns hoffe ich bein nächsten mal wieder.
mfg
Luzi

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

14.08.2005 20:55
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Servus!

Wir sind auch gut angekommen. Natürlich schon letzten Sonntag und nicht erst heute, hatte aber leider keine Zeit, eher zu schreiben!

Eigentlich ist in den ganzen Beiträgen eh schon alles gesagt, trotzdem: Bis auf´s Wetter war´s super und wir sind riesig froh, dabei gewesen zu sein und sind nächstes Jahr natürlich auch wieder mit dabei! Dann mit Urlaub und Mahi!

An die Organisatoren, Bierspender etc. noch ein recht herzliches Dankesc ön für Ihre Mühen! War super!

@matt; schadem daß wir uns sonntag nicht mehr gesehen haben, aber ich habe zumindest mitgekriegt, daß du gefahren bist, da deine Kiste ja genau neben meiner geparkt war und daß Ding ja nen Radau macht!

@ Luziefer: Daß mit deiner Kupplung ist echt mies. Hoffe, Du kriegst die Kiste bald wieder flott!

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 35

05.11.2005 10:29
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Was lange wärt wirt endlich gut. Seit gestern sind die DVD´s von 10.ten Treffen unterwegs.
Jetzt liegt´s bei der Post, wie schnell iIhr sie kriegt.
Hat leider ein bischen länger gedauert, aber Rosi und ich haben zwischendrin noch kurz geheiratet (siehe Bericht vom Buschtaxitreffen in der 4Wheelfun) und das hat auch ein bischen Zeit in Anspruch genommen.

Gruß
Stephan & Rosi

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

05.11.2005 17:05
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Ja dann mal nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!

Bernd

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

06.11.2005 08:11
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
na dann:

auch die allerbesten wünsche und alles erdenkbare gute



aus dem schwarzwald wünscht euch axel

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

06.11.2005 13:55
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hallo,

habe einen teil der bilder (300 Stück) von Stephans DVD online gestellt.
ihr findet sie auf www.mahindra-online.de > "Bilder Teil 2"

Gruß
Thomas

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

06.11.2005 13:55
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hallo Stephan und Rosi!

Bilder-DVD ist eingelaufen und wirklich gut geworden! Hab sie mit die letzten zwei Stunden reingezogen! War wie Urlaub!

Insbesondere der Film ist gut!

Bernd

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

06.11.2005 17:42
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
servus beieinander

erst mal an rosi und stephan viel glück im gemeinsamen leben von sylvia und mir!!

die cd angekommen,habe alle bilder angeschaut, hat spass gemacht.

nik

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

06.11.2005 18:17
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Auch wir schliessen uns an und wünschen euch Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

DVD ist gestern angekommen.Herrliche Bilder!!! Danke für eure Arbeit,hat sich wirklich gelohnt.

Grüsse von Holger und Heike

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

07.11.2005 15:28
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
HALLO IHR ZWEI!!

Herzliche Glückwünsche auch von uns!
Waren Wolfgang und Gaby mit?


Sylke und DOC Frank

Apropos CD - will auch haben - bitte!

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

07.11.2005 15:45
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
PS an Armin zwecks richtigstellung:

Zitat:

Die groß angekündigten Preise von Frank Seidel den Großen Mahindra Doc sind natürlich nicht gekommen, schade eigentlich

Ich hoffe das es allen gefallen hat, es gab ein paar Dinge die echt mies gelaufen sind, ich hoffe es ist an den meisten vorbei gegangen.


Päckel steht hier - ist wieder zurückgekommen - Adressfehler + verzogen steht drauf (DPD Originalton).
Hast du wohl doch eine neue Adresse...
-Leider war ich im Urlaub sonst hätte ich mich kümmern können als es zurück kam.
Armin - gerade du müsstest wissen das es bei mir gerade läuft!
Ein kurzer Anruf bei mir hätte ganz easy Klärung schaffen können!
Angebot steht trotzdem noch.

DOC Frank

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.11.2005 21:00
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hi Leute,

habe mir gerade die 300 Bilder angesehen, echt super, muss sehr schön gewesen sein, schade, dass ich nicht dabei war. Ich habe sogar ein paar Leute auf den Fotos erkannt.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

08.11.2005 18:52
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hallo Stephan und Rosi!

Erstmal alles gute zur Hochzeit!! Möge das Glück mit Euch sein.

Auf die DVD bin ich gespannt, kommen ja bald kalte Tage und dann find ich sicher Zeit in Erinnerungen zu schwelgen am Ofen.

Warum haben die eigentlich gerade die Postkutsche überfallen wo meine drin ist?

Ich bin zur Zeit wenig online da ich meine Garage weiter baue.

Gruß
Armin

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

08.11.2005 22:06
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hi Rosi und Stephan,

natürlich auch von uns die besten Glückwünsche zu euerer Hochzeit, schön das es noch Menschen gibt, denen so etwas wichtig ist.

Die schönsten und besten Glückwünsche

Thomas und Yvonne

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

09.11.2005 11:22
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Von uns auch schöne Grüße und die Besten Glückwünsche falls ich es bei der Anreisehektik zum BTT vergessen hatte. Lustig war ja das Helium Spiel . Mit meinen Suzuki war ich sogar auf N24 Abenteuer Allrad zu sehen als der Bericht übers Treffen kam . Die CD war auch Montag angekommen und hatte sie auch gleich reingezogen, die ist echt Super . Besten Dank dafür

mfG Marko

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz