Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

07.08.2005 16:37
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hallo,

ich fang den Reigen mal an: wir sind wieder zuhause! haben 5 1/2 h gebraucht für die 390 km. allerdings mit einer ausgedehnten pause.

war wieder ein tolles treffen. trotz des bescheidenen wetters. danke noch mal an armin, gerd, andre, luziefer für die tolle verlosung und alle die zum gelingen beigetragen haben.

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

07.08.2005 18:43
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Tach auch!

Bin gerade auf dem Weg vom Auto zur Badewanne am PC vorbeigekommen...
Heute waren's gute 7 Stunden, hatte ein bisschen Stau und Stockend auf dem letzten Stück.

Der arme Axel steht wahrscheinlich noch im Stau, ich hab' ihn kurze Zeit vor dem richtigen Stau (10 km laut Ansage) verlassen.

Ich möchte mich auch bei allen Bedanken, besonders bei Armin für's Treffen, Andre für den Trial (ratet mal, wer den 2. Platz gemacht hat ), bei den beiden für's Bier, bei Klaus für den Platz im Wohnwagen und Thomas und Axel für die Navigation . Da braucht man echt kein GPS mehr, wenn zwei Mahis vorausfahren...

Leider hat heute die Selbstbedienungs-Waschanlage geschlossen, sonst hätte ich gleich den groben Dreck weggemacht, so wird er halt noch ein oder zwei Tage warten müssen, je nachdem wann ich Zeit haben.

Bis dann mal
johannes

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 209

07.08.2005 19:40
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hallo

Bin wieder gut zuhause angekommen danke noch an alle die das 10 Teffen ermöglicht haben.
War wieder Supper bis aufs wetter freue mich schon aufs 11 Treffen bis dann


Günter

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

07.08.2005 20:34
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
hallo

bin seit punkt 19.00uhr zuhause, mit dem glockenschlag in die garage gefahren.

ohne grösseren stau denn der angekündigte vor KA war nur zähfliesend, und bei freiburg nord fackelte einer auf der gegenfahrbahn sein auto ab.

nochmals dank an die macher des treffens

gruß aus dem schwarzwald

axel mit 25900 mahi/ km

Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

08.08.2005 00:08
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hallo alle miteinander,

wir sind auch wieder zu Hause - benötigten gute 8 Stunden bis Nordbayern (und das ganze natürlich RHD und ohne Nummernschild).

Meinen besten Dank an alle die dieses tolle Treffen mit seinen diversen Act`s wie Ausfahrt, Trial, Verlosung etc. ermöglicht haben. War trotz des typisch englischen Wetters (wer dabei war weiß Bescheid) ein wirklich tolles Treffen !!!

Voll Vorfreude auf das 11. MAHINDRA Treffen im Jahr 2006

Monster_CJ540

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

08.08.2005 03:16
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Wir sind auch gut zu Hause angekommen nach 3 1/2 Stunden und hier in Thüringen war das schönste Wetter. War wieder ein Super Treffen und auch der Trail + Verlosung u.u.u. alles Super und Tolle Gemeinde Hoffentlich dauert es nicht so lange bis zu nächsten mal

@ Günter der Anhänger läuft Super kein unterschied werde Dir dann noch die Bilder mailen

Wer auch noch Bilder senden kann wäre Super, habe DSL, das geht schnell durch.

mfG Marko


www.orc-wildsau.de

Truck Trail in Eisenach / Thüringen 24. - 25. 09. 2005


http://www.jsm-motorsport.de/TRUCK_TRIAL/TERMINE/termine.html

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

08.08.2005 15:38
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
servus
sind gerade gut angekommen
9 stunden
syl, ulli,nik

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

08.08.2005 18:06
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hallo eben kurz,

News:

Der Pink Panter ist bei Bad Oenhausen gestrandet und wird wohl nach Hause geschleppt.

Die groß angekündigten Preise von Frank Seidel den Großen Mahindra Doc sind natürlich nicht gekommen, schade eigentlich

Ich hoffe das es allen gefallen hat, es gab ein paar Dinge die echt mies gelaufen sind, ich hoffe es ist an den meisten vorbei gegangen.

Es lang nicht an Euch, sondern hatte organisatorische Gründe, die mit dem neuen Pächter und Eigentümer zu tun hatten.

Wir werden das klären, und zwar gründlich.

Sonst hat es uns echt super gefallen trotz Dauerregen.

Ein ausführlicher Bericht folgt.


Gruß
Armin

Danke an alle die mitgeholfen haben.





derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

08.08.2005 19:19
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hallo alle zusammen,


wir sind nach 4h bei Sonnenschein zu Hause angekommen.Der Mahi lief wie ne Biene,wusste wohl das es nach Hause geht.
Wir möchten uns noch bei allen bedanken die dieses Treffen ermöglicht haben.Uns "NEULINGEN" hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns aufs nächste Jahr.


bis die Tage


Holger und Heike

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

08.08.2005 21:43
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hey Leute,
bin um 19:30 zuhause angekommen, aber nicht wie erwartet.
Hatte heute morgen beim Frühstück noch gesagt, daß mein Trau,m wäre, ein Abschleppwagen , den Pinki drauf und der Wohnwagen dahinter.
Der Pinki hat das zu wörtlich genohmen und kurz vor Bad Öenhausen gestreikt.
Habe es mir dann zwei Stunden mit meinen Campingstuhl auf der Autobahn gemütlich gemacht und auf den Abschlepper gewartet.
Weiß noch nicht genau was sich verabschiedetz hat, aber ich kann auf jedenfall nicht mehr Fahren.
Wie auch immer, der Schutzbrief fürt 6,15 Euro im Jahr hat sich jetzt schon wieder für die nächsten hundert Jahre bezahlt gemacht.
Der Pinki würde auf den Abschleppwagen verladen und der Wohnanhänger dahinter gehängt und so würde ich von den netten Leuten vom ADAC nach hause gebracht, schlappe 230 KM.
Das ganze natürlich kosten los, möchte auch garnicht wissen was der Spaß der Versicherung kostet.
Möchte mich auf diesen Wege bei dem Autohaus Schröder bedanken, die alle Formalitäten geregelt haben.
Kann nur allen diesen Schutzbrief empfehlen.
Ich hoffe ihr hattet alle viel spaß auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Vorallem einen schönen dank an Armin , der sich wieder um alles gekümmert hat und sich mit dem Campingplatzfutzi rumgeschlagen hat.
Gerd nicht zu vergessen, mit seinem Pommeschaos.
Danke an Nick und für das Abendbrot, sowie die mitgebrachten Preise für die Verlosung.
Die besten grüße nach Bayern von hier, an Euch drei.
Ich hoffe Ihr hattet ein wenig spaß mit der Verlosung und dem schießen und ich freue mich schon Euch nächstes Jahr wieder zutreffen.
Hoffe das der Pinki bis dahin wieder in ordnung ist.
Und vielen dank an alle die wieder teilgenohmen haben, es war schön Euch wieder zusehen, Ihr seit klasse.
mfg
Luzi

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 67

10.08.2005 07:48
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hallo alle miteinander,

sind auch gut in Gelsenkirchen angekommen, wenn auch ein wenig naß.
Nun muß nur noch der Hänger entladen werden und das warten auf das 11. Treffen kann beginnen. An dieser Stelle auch von den Böhm`s ein recht herzlichen Dankeschön an die Organisatoren, hat mal wieder alles wunderbar geklappt.

Also bis demnächst
die Böhm`s

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

10.08.2005 19:26
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hallo,

die Bilder sind online
www.mahindra-online.de

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

10.08.2005 19:36
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Mein erster Eindruck: Muss kühl gewesen sein!

Zifix

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

10.08.2005 23:48
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Hey,
man ihr seit ja schnell,könnten sich die Leute bei uns eine scheibe abschneider, da dort seit Monaten nichts mehr passiert.
Bilder sind noch auf meiner Camera, bin nochnicht zum auswerten gekommen.
Fahre morgenfrüh nach Stuttgart und hole meinen Polo.
Nach ersten einschätzungen hat es beim Pinki die Kupplung zerissen und muß ersetzt werden, aber damit befasse ich mich nächste Woche.
mfg
Luzi

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

11.08.2005 07:35
10. Mahindra Treffen Zitat · Antworten
Guten morgen......

bin natürlich auch gut nach Hause gekommen.............
Nur dieser Regen, das nervt mich langsam an Deutschland.....
Wollte kurz sagen, dass er mir verdammt gut gefallen hat und langsam kommen ja fast alle hier mit meiner Art klar......
Den Veranstaltern droht von mir ein verdammt goßes Lob und der Klaus mit dem Luftgewehr war eh der Hammer.....Wußte anfangs gar nicht so richtig was er mit den Ballons so vor hatte...
Und das Rätsel mit der Monika und erst recht mit der Marie habe ich dann später (natürlich) auch verstanden.....
So wünsche euch allen noch einen schönen (sonnigen ) Tag......

Matt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz