Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

31.07.2005 17:32
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
Hallo, so das Treffen naht, hier mal den Stand der Dinge bis heute.

Wetter: Regen Regen Wind im Augenblick, ich hoffe es wird trocken.

Teilnehmer: Es müßten 25 Mahindras samt Besatzungen kommen.

Anmeldung: es feht noch bei 3 Leuten die Überweisung wers ist, wissen die sicher selber, bitte noch machen.


Vorläufiger Ablaufplan:

Freitag: Anreise Aufbau kennenlernen, Bier trinken, wiedersehen,u.s.w. ab Abends oder wenns Licht zulässt VCD vom 9. Treffen im Mannschftszelt.

Sonst Musik so nebenbei.

Samstag:

11 Uhr Abfahrt nach Bramsche , nach Ankunft Trail Start in der Reihenfolge der Startnummern, wer dran teilnehmen möchte.

Wer nicht eben beim Andre melden am Freitag bzw Samstag bis 9.00 Uhr

Nach dem Trail noch freies fahren nach Lust und Laune.

Rückfahrt gemeinsam oder wie jeder will mal sehen.

Ab Abends dann Treffen am im Zelt,oder Niks und Ullis Anhänger wies sich ergibt, zum klönen, trinken u.s.w.

evt Verlosung.

Ich habe keine Sponsoren gefunden sodas die ( am Anfang zugesagten Präsente ) nicht da sind, für die 1. Drei vom Trail, es wollte wer was mitbringen

Schade aber was solls.

Bitte beim Trail Gurte anlegen, wer nicht angeschnallt ist wird sofort, aus dem Wettbewerb genommen.

Startnummer 39 ist ein Freund der mir am Samtag zu Hand geht, der Björn.

Falls es Neuigkeiten gibt kommen sie hier rein, bitte alles was aktuell zum 10 Mahindra Treffen ist nur noch hier posten.


Bringt bitte jeder Gläser mit, Essen wie immer in Eigenregie, Getränke vor Ort erhältlich.

Ich wünsche Euch allen schon mal eine gute Anreise, das Ihr heile und entspannt ankommt.


Gruß
Armin




Es wird vor ORT die Übergabe der bei Ebay ersteigerten VIP Karten geben, der Ersteigerer muß beim Trail trotz Startnummer 40 als 1. fahren , was er sonst noch für vorzüge hat sehen wir mal





Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

31.07.2005 19:15
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
Hey Leute und Armin,
hatte gerade mit Armin gesprochen.
Der Pink Panther stejt momentan vor der Tür und hat aua,aua.
Hoffe das der Radnabenabzieher von Frank Montag kommt und ich die Bremsen machen kann uns zum treffen kommen kann.
Bin aber schon dran ein Ersatzfahrzeug zu besorgen, so das ich zumindest am Treffen teilnehmen kann.
Die Verlosung ist so weit durchgeplannt und wird ein Fragenkatalog ,so wie ein Schießstand beinhalten. Nach meinen berechnungen stehen zwischen 40 und 50 Preise zur verfügung.
Sind natürlich nur kleinigkeiten, da momentan durch die Wirtschaftliche lage hier in unserem Land , wenig sponsoren sich beteiligen.
Also sind die Preise ausschließlich durch meine wenigkeit gesponsert.
Sollten sich den erwarten noch Preise einfinden ist das kein Problem , habe ich vorsichthalber drauf vorbereitet.
Hoffe daß das Wetter besser wir und ich rechtzeitig mit dem Mahi fertig werde, da ich eigentlich mit Horst am Montag anreisen wollte.
Freue mich schon auf Euch.
mfg
K.Wilms

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

31.07.2005 19:26
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
Hi Klaus ich finde sicher auch noch was.

Gruß
Armin

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

31.07.2005 22:01
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
Hallo Leute!
Euer DOC ist beim Päckel packen -
wegen PREISEMANGEL erhält der Armin nochwas von mir:
- 1x T-Shirt von uns mit gelbes Mahi auf Brust...
(bitte Beipackzettel beachten damit das Bild lange hält)
- 1x Poloshirt original Mahindra Indien (bitte vorm ersten anziehen waschen)
- 1x Motorinnenreiniger - tut dem Motor gut...kann wohl jeder mal gebrauchen

packs jetzt ein und schicke es dem Armin.

viel Spass Euch allen wünscht Euch Euer DOC FRANK

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

02.08.2005 11:02
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
So der Abzieher ist von Frank angekommen,
werde heute die Räder runter reissen und sehen das der Pinki wieder bremst.
Es eißt zwar , wer bremst verliert, aber das trifft nicht zu , wenn ein ungebremster Wohnanhänger sich hinter dem Wagen befindet.
Horst dürfte schon vorort sein und lässt den lieben Gott ein guten Mann sein.
Werde für die Aktion Verlosung soweit vorarbeiten das Preise mit eingefügt werden können.
Habe natürlich erst einmal einen Test im Garten bei mir gemacht und es hat funktioniert.
Hoffe das jetzt der Mahi wieder funktions tüchtig wir und ich evt. morgen schon nach Holperdorp aufbrechen kann.
Ansonsten habe ich mir ein Ersatzfahrzeug besorgt7um zu kommen.
Soweit stand der Dinge meinerseits.
mfg
K.Wilms

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

02.08.2005 20:53
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
News:

Horst ist schon da, Wiese ist gemäht und wie er sagte keine Wespen da.

Paul mußte leider leider absagen, schade einer meiner ganz speziellen Mahindra Freunde.
Wenn Du das liest Paul, ärgerlich ärgerlich aber wie Du schon schreibst Job ist Job.

Paul hat für Euch was geschickt, Bilder vom letzten Jahr echt klasse !!! DANKE !
Ich werde es so machen wie Paul es wünschte, werde sie auslegen und JEDER der mag kann sich die raussuchen wo er drauf ist oder sein Mahindra.

@Frank, danke für die Geschenkle ich werde sie als 1-3. Preis beim Trail vergeben ich hoffe das ist in Deinem Sinne. die natürlich nicht gekommen sind seltsame Versprechen

Der Andre hat am Samstag Geburtstag und stiftet neben den Faß Bier vom Gerd und mir, auch noch was zu trinken.

Also ist der Biervorrat wohl gesichert.

Dafür schenke ich dem Andre ein beonderes Geburtstagslied, natürlich nicht Live sondern von der Konserve.


Bitte bringt Gläser mit wie schon erwähnt.

Bitte baut nichts in der Nähe vom Wasserkran auf da ich den Platz benötige dies Jahr, danke

Sonst ist bis heute alles im Plan, etwas anders dies Jahr doch ich hoffe es wird Euch gefallen.

Das wars für heute
gruß
Armin

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

03.08.2005 00:28
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
Hey Leute,
der Pinki ist soweit fahrbereit gemacht , zumindest bremst er auf drei Reifen.
Habe noch festzgestelltdas sich das Nadellager links verabschiedet hat und der Autofritze den iin beim letzten mal Reperieren sollte mich beschiessen hat.
Wie auch immer, es kann los gehen.
es ist 00: 20 und mein Rechner brennt noch Filme zur Verlosung, der Wohnanhänger muß noch eingeräumt werden und Sachen gepackt werden.
Habe heute abend schon mit Horst telefoniert und die Lage auf dem Platz gescheckt.
Werde morgenfrüh noch den Abzieher zurück nach Franki schicken und dann richtung Hildesheim starten, da ich noch eine Kiste Wein zur Verlosung holen will.
Ich Schätze das ich irgendwann im laufe des Tages in Holperdorp eintreffe und mich schon mal mit dem rest der Verlosung beschäfftigen kann.
Freue mich schon tierisch auf das Treffen und hoffe das es wieder mal ein einzigartiges erlebnis ist und wird.
Werde wohl auf Grund der momentanen zustandes des Pinki am Trail nicht teilnehmen, aber darfür Foto's machen, damit noch ein schöner Film gemacht werden kann.
Weiteres auf dem Treffen.
mfg
Luzi

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

03.08.2005 05:54
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
So Leute es ist kurz vor 6 Uhr.
Leider meinte mein Rechner, daß er keine Filme brennen möchte.
Zumindest die Verlosung ist soweit Fertig.
Werde Aber trotzdem meine Filme mitbringen, so das bei bedarf zumindest mal etwas über Mahindra über die Leinwand laufen kann.
Werde nochmal schnell ne Mütze schlaf nehmen und dann weiter machen.
mfg
Luzi

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

03.08.2005 16:50
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
servus leute
wir haben aufgesattelt und heute nacht gehts los . also bis morgen

@armin
mich hat heute alexander o. angerufen kommt auch
(hatte bisher nicht gemeldet)

nik und co

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

03.08.2005 19:46
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
Hallo Nik und alle anderen,
ich wünsche Euch eine gute Anreise.

Zum Bierthema:

Bitte schleppt nicht zuviel Bier mit es wird genug da sein für alle, außer jemand möchte mir aus seiner Region etwas spezielles mitbringen

Bierspenden bisher:

50 Liter Gerd und ich, für Euch weil Ihr immer zu uns gekommen seid
30 Liter Andre Geburtstag


Also werden wir wohl Freitag schon zünftig anzapfen damit wir es alle bekommen.

Das Bier steht nicht zum Verkauf, sondern zum trinken.

Bitte bringt anständige Gläser mit.

Wetter zur Zeit Regen.

Ich werde Morgen beginnen etwas aufzubauen, und hoffe es ist bis Abends fertig.

In diesem Sinne:
Ende der News für Heute, Spannung steigt, wird schon

Es sind noch Karten da, also wer noch kurzfristig kommen will, ist herzlich willkommen, eben dann bei mir melden.


Gruß
Armin

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

04.08.2005 09:13
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
Hallo zusammen,

wir fahren morgen um 7 Uhr los. mit Axel Maus im konvoi (wenn auch ein recht kleiner konvoi). sind 400 km. mal schauen wann wir in Holperdorp ankommen.
ich bring Äbbelwoi mit!

Gruß Thomas
neue Bilder: www.thomas-mahindra.de.vu

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

04.08.2005 12:21
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
hallo gemeinde

fahre mit km/stand von 24317 hier im schwarzwald weg über thomasK 1 übernachtung

und 7.00 uhr schon weiter am nächsten tag

bis dann

gruß aus dem steht alles schon oben


axel

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

04.08.2005 14:55
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
hallo

für alle die es interessiert


ich fahre jetzt los


gruß axel

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

04.08.2005 16:10
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
Tach!

Werde jetzt auch bald losfahren. In 'ner Stunde oder so. Ich hoffe, dass ich noch vor 12 Uhr ankomme.

Bis dann mal
johannes

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

04.08.2005 16:56
10. Treffen Stand der Dinge Zitat · antworten
Ich werde die Nacht um 3:30 Uhr gemütlich losfahren das ich zum Frühstück in Holperdrop bin.

bis denne

mfG Marko


www.orc-wildsau.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen