Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

28.07.2005 21:54
Mahindra-Treffen - Anfahrt Zitat · antworten
Tach zusammen!

Ich werde voraussichtlich am nächsten Freitag in aller Herrgottsfrühe die A7 hochbrettern, von Aalen bis zum Kasseler Kreuz, dann die A44 und A33 nehmen. Habe vor, am frühen Freitag Nachmittag da zu sein, muss dafür wohl um 5 oder ein bisschen früher losfahren.

Leider hab' ich keine Zeit, das Auto davor noch zu richten oder zu entrosten, aber ihr seid den Rost ja gewohnt... Bitte keine Nahaufnahmen von Auto


Ach ja - Noch eine Frage, nur für den Fall: Hat jemand noch einen Platz ín seinem Luxus-Wohnwagen frei? Sonst schlafe ich halt (wie der einfache Pöbel) im Zelt... Nicht, dass ich ankomme und mir jemand sagt: "Wenn du gefragt hättest hätte ich noch ein Wasserbett mitgenommen..." oder so

Bis dann mal
johannes

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

31.07.2005 19:22
Mahindra-Treffen - Anfahrt Zitat · antworten
Hey action,
könnte dir evt ein plätzchen anbieten, wenn Du keinen luxus erwartest, da ich mit meiner neuen errungenschaft aus DDr zeiten anreise.
Vor dreißig jahren gab es nun mal keine Klima anlage usw.
mfg
Luzi

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

31.07.2005 22:15
Mahindra-Treffen - Anfahrt Zitat · antworten
Hi Luzi!

Das nehm' ich doch mal gerne an! Hab' zwar schon am Wochenende Isomatte und Zelt geholt, aber ein Wohnwagen iss doch immer ein Stückchen besser...

Wann kommst du denn? Freitag?

Und wie geht's deiner Gesundheit? Alles fit?


Bis dann mal
johannes

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

02.08.2005 11:07
Mahindra-Treffen - Anfahrt Zitat · antworten
Hey Action,
muß noch am Pinki schrauben und bin mir nicht sicher wann ich Fahre, könnte Mittwoch ,Donnerstag oder aber auch Freitag sein.
Gesundheitlich ist es soweit I.O zumindest in letzter Zeit, da mein Kumpel Doctore ist und das ganze jetzt mal in die Hand genohmen hat.
Evt. bin ich mit einen blauen Auge davon gekommen.
Bring Dir bitte notfalls noch ein Klappstuhl oder sowas mit.
mfg
K.Wilms

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

02.08.2005 17:37
Mahindra-Treffen - Anfahrt Zitat · antworten
Hi Luzi!

Ich werde frühestens Freitag Mittag da sein, eher Freitag Abend. Also wird das kein Problem, ich nehme auf jeden Fall noch ein Zelt, Schalfsack und Isomatte mit, man kann ja nie wissen, was die Mahindras mit einem machen. Meiner hat mich bis jetzt zwar noch nie im Stich gelassen, aber besser man ist vorbereitet.

Ich hoffe mal, du nimmst Bier als Währung an. Werde auf jeden Fall einen oder zwei Kästen der Badischen Staatsbrauerei dabeihaben.

Bis dann mal
johannes

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

02.08.2005 18:09
Mahindra-Treffen - Anfahrt Zitat · antworten
Hoffentlich schmeckt das staatliche Zeug auch!

Zifix

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

02.08.2005 19:40
Mahindra-Treffen - Anfahrt Zitat · antworten
Hi Jochen!

Kannst natürlich gerne auch ein paar von meinen Bierchen probieren. Oder bist du reiner Weizen-Trinker? Ist halt ein Pils. Aber meiner Meinung nach echt ein gutes.

...damit du schonmal auf den Geschack kommst: http://www.rothaus.de

Bis dann mal
johannes

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen