Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Markt
TomScholle Offline

Besucher

Beiträge: 11

21.07.2005 10:17
Motor-Teile Zitat · antworten
Hallo Allerseits,

ich habe nach dem Verkauf meines CJ 340 noch einige Teile aus früheren Motoraus- und Umbauten übrig, die ich jetzt über das Forum anbieten möchte. Alle diese Teile sind wegen Motordefekts (Lagerschaden) vom Motor abgebaut worden und funktionierten zuletzt, also bis zum Ausbau, einwandfrei. Die Teile stammen zumeist von einem Ford 2,3 Ltr-Diesel aus einem Sierra, also einem Motor, der mit den in den Mahindra's verbauten Peugeot-Diesel-Motoren baugleich ist. Ob ein Teil im Einzelfall passt, kann ich naturgemäß nicht sagen, aber ich denke, da kann Doc Frank vielleicht behilflich sein. Der Zylinderkopf stammt von einem Original-Mahindra-Motor (also Peugeot-Diesel).

Folgende Teile möchte ich anbieten:

Dieseleinspritzpumpe aus Ford Sierra 2,3 Ltr.-Diesel, Baujahr 1987, Modell CAV Rotodiesel Typ 048, Preisvorstellung: 40,-- Euro

Ebenfalls von dem Ford-Diesel-Motor eine Lichtmaschine, Preisvorstellung 20,-- Euro

Zylinderkopf für Mahindra Peugeot-Diesel-Motor 2,1 Ltr., vollständig zerlegt (Nockenwelle und Ventile sind ausgebaut und liegen dabei) und gereinigt. Preisvorstellung: 60,-- Euro

Alle Teile sind als reiner Privatverkauf gedacht, daher gibt's wie üblich keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme. Versandkosten richten sich nach Gewicht und werden von mir bei Interesse ermittelt und mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an TomScholle@email.de


Cheers
Tom

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen