Ein herzliches Hallo an alle Mitgliederdes Mahindra Forums,
ich komme heute mit einer großen Bitte auf Euch zu.
Ich habe mir im Jahre 1989 einen neuen Mahindra bei einer Firma in Oberkotzau ( bei Hof) gekauft. Die Firma ist mir leider nicht mehr bekannt.
Mein Mahindra wurde damals in Griechenland entmontiert.
Mein Modell lautete auf den Namen CJ 3 B de luxe mit rechteckicken Scheinwerfern. Farbe war schwarz.
Ich habe den Wagen als Alttagswagen gefahren. In den 2 1/2 Jahren die ich ihn fuhr, waren wir in London, auf Ischia bei Neapel, in Athen, in Nizza und natürlich auch viel im Gelände unterwegs.
Alle Strecken hat unser treuer Begleiter damals ohne nennenserte Ausfälle gemeistert.
Mit meinen 1,90 wurde der Fahrersitz nach hinten versetzt, der hintere Kotflügel ( Radmulde) dafür umgearbeitet. Aber das scheint bei vielen Fahrzeugen der Fall zu sein.
Die originale Heizung wure gegen eine Standheizung von Webasto ersetzt. Chromfelgen mit 31. Bereifung wurden verbaut und ein Rammbügel inm schwarz.
Entwas Leistungssteigernd erwies sich der Umbau der Auspuffanlage mit Schalldämpfer eines Audi 100. Heute bestimmt wegen der Abgasvorschriften nicht mehr möglich.
Mich würde brennend interessieren, ob dieses Fahrzeug noch im Bestand ist, ob er noch unter uns weilt.
Vielleicht schaut ihr ja mal in Euere Briefe und seht vielleicht den Namen " CRAMER".
Ihr würdet mir und meinem Vater damit eine riesige Freude machen.
Mein vater feiert inden nächsten Tagen seinen 60. Geburtstag und wir überlegen uns wieder einen Mahindra anzuschaffen.
Über eine Antwort, vielleicht mit Bild, würde ich mich sehr sehr freuen.
Viele Grüße
Michael Cramer
Anbei sende ich einige Bilder meines Mahindra