Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

20.06.2005 12:35
Ausflug nach Peckfitz zu Wurzelseep Zitat · Antworten
Von 8.7. - 10.7.05 fährt unser Verein 4x4 Westthüringen nach Peckfitz ins Gelände wer mit möchte kann gerne mitkommen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Fahrzeugen.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

21.06.2005 09:29
Ausflug nach Peckfitz zu Wurzelseep Zitat · Antworten
Hey,
hört sich gut an, evt. klappt es.
mfg
Luzi

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

29.06.2005 14:30
Ausflug nach Peckfitz zu Wurzelseep Zitat · Antworten
Wäre ja Super, wenn es klappt Klaus, von unseren Club hier aus Eisenach sind wir ca. 9 Fahrzeuge.
Wir sind dann am Freitag 8.7.05 gegen Nachmittag und der andere Teil gegen frühen Abend da. Wir stehen eigentlich gleich am Eingang wo der große Offen bzw. Feuerstelle ist und zu erkennen auch an meinen roten DAF 400 Transporter (mit "Mahimotor" 2,5l Peugot TD ).
Ich dacht eigentlich das vielleicht mehr Interesse besteht mal ins Gelände zu Fahren.
Hier mal noch der Link von Wurzel Sepp seiner Seite: www.wurzelsepp-peckfitz.de

na ja, mal sehen, bis dann und spätestens zum 10. Mahindra Treffen.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

12.07.2005 11:42
Ausflug nach Peckfitz zu Wurzelseep Zitat · Antworten
Hey,
konnte aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht teil nehmen, hatte mich drauf gefreut.
Aber kommt wieder mal nicht so wie man denkt.
Muß sehen das ich zumindest bis zum 10 jährigen einigermaßen wieder auf den Beinen stehe.
mfg
Luzi

Fun Trial »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz