Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

16.06.2005 15:20
...die Zulassungszahlen für 2005 Zitat · Antworten
Tach!

Hab' heute schon eine Mail vom KBA bekommen.

Die Zählung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger zum 1. Januar 2005 hat für diese Hersteller folgende Bestände ergeben:

Mahindra (IND)
PKW: 263 (2004: 281)
LKW: 344 (2004: 357)
Zugmaschinen: 6 (2004: 6)

Mahindra (GR) HALTET EUCH FEST!
PKW: 11
LKW: 13
Zugmaschinen: 2

Die Angaben verstehen sich einschließlich der vorübergehend stillgelegten Fahrzeuge. Eine Ausweisung nach zugelassenen und stillgelegten Fahrzeugen ist nicht möglich.

Autos von Kaminski sind leider nicht auffindbar, weil 0900 eine Sammelnummer für alle anderen Hersteller ist.

Ich habe auch keine weiteren Daten bekommen, ich hätte gerne eine Auswertung nach Typ gemacht, entweder über die Fahrzeug-Ident-Nummer oder über die Außenabmessungen.

Trotzdem bin ich dem KBA dankbar, dass sie so schnell und freundlich geantwortet haben.

Bis dann mal
johannes

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

21.06.2005 18:16
...die Zulassungszahlen für 2005 Zitat · Antworten
Hallo!

Kann die Zahlen ergänzen, da beim KBA nur
zugelassene und vorrübergehend Stillgelegt Autos (max 18 Monate)geführt werden:



CJ Indien + 7 = 620

CJ Griechen + 2 = 29

0900 im Bestand: 13


Euer DOC


Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

07.02.2006 15:47
...die Zulassungszahlen für 2005 Zitat · Antworten
Hallo Johannes,

kannst du auch dieses Jahr wieder die Zulassungszahlen anfragen Ich überehme sie dann auf die mahindra-online.de

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu






action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

09.02.2006 15:11
...die Zulassungszahlen für 2005 Zitat · Antworten
Hi Thomas!

Die Zulassungszahlen werden traditionell vor dem Mahindra-Treffen abgefragt. Weiss auch nicht, wie oft die ihre Zahlen erneuern. Von dem her denke ich, einmal im Jahr genügt...

Bis dann mal
johannes

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

09.02.2006 18:57
...die Zulassungszahlen für 2005 Zitat · Antworten
Hallo!


werden wohl doch Liebhaberfahrzeuge?!

Nach den letzten "Geldabsaugkfzsteuern" hätte ich mit weniger Zugelassenen MAHINDRAs gerechnet.


Von denen die fehlen liegen schon wieder 3 in Teilen bei mir rum....

Ein DOC braucht immer neue Organe für Transplantationen....



Euer DOC Frank

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

10.02.2006 18:04
...die Zulassungszahlen für 2005 Zitat · Antworten
HE,He
jetzt werd ich aber böse, meine steht ja garnicht mehr unter sonstige drin.
Oh stimmt ja, habe ja über Winter abgemeldet.
Aber in zwei Monaten gibt es wieder einen in der zulassungsliste unter sonstiges.
mfg
Luzi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz