Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

14.06.2005 12:05
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Tach zusammen!

Ich würde gerne für das Treffen dieses Jahr wieder eine Anfrage beim KBA machen, wie viele Mahis denn so auf den deutschen Straßen unterwegs sind.

Letztes Jahr hab' ich das gemacht, ging Problemlos. Leider hatte ich aber nur meinen eigenen Fahrzeugschein, es gibt aber verschiedene Hersteller. Ich hatte also nur für den Hersteller Mahindra (IND) angefragt, es gibt aber auch noch Mahindra (GR) und Kaminski. Vielleicht noch andere...

Deswegen meine Bitte:

Postet bitte hier eure Schlüsselnummer 'zu 2' und die '2' aus dem Fahrzeugschein.

Ich fange gleich damit an:
Schlüssel: 8351
Hersteller: Mahindra (IND)

Bis dann mal
johannes

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

14.06.2005 12:44
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Hallo Johannes,

bei mir steht das gleiche drin, wie bei dir:
Schlüssel: 8351
Hersteller: Mahindra (IND)

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

14.06.2005 13:04
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Indien 8351
Griechen 8151
Kaminski 0900

bin mal gespannt...
rechnets dann mal3 (oder4) für die stillgelegten.... dann stimmts vielleicht.

Euer DOC FR@NK

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

14.06.2005 13:42
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Danke, Frank!

Geht doch einfach schneller, wenn jemand kommt, der den Überblick hat...

Hier mal noch das Ergebnis von letzten Jahr:

Zitat:

Die Zählung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger am 1. Januar 2004 hat für den Hersteller Mahindra (Herstellerschlüsselnummer: 8351) insgesamt einen Bestand von 281 PKW, 357 LKW, 6 Zugmaschinen und 1 übriges Kraftfahrzeug in Deutschland ergeben. Die Angaben verstehen sich einschließlich der vorübergehend stillgelegten Fahrzeuge.




Also sind die Stillgelegten schon mit drin. Ich werde dieses Mal Fragen ob es möglich ist, das nach angemeldet und stillgelegt zu unterscheiden...

Bis dann mal
johannes

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

14.06.2005 14:28
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
So!

Mail ist draußen, mal sehen, was sie schreiben. Letztes Mal hatte ich schon nach 4 Tagen eine Antwort...

Ich denke mal, dass sie die Kaminski-Fahrzeuge nicht finden werden, die Schlüsselnummer 0900 steht nämlich für 'andere Hersteller'. Ob sie da "Kaminski" herausfiltern können ist fraglich...

Bis dann mal
johannes

Danny ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 22:44
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Hallo Ihr da!

Meiner ist aus Werdau, hab Schlüssel-Nr. 8351 (IND)

Grüße Danny

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2005 00:48
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
jupp, Mahindra (IND), 8351, wie vermutlich so viele.

Wobei viel ja relativ zu sehen ist. Das war mal eine echt interessante Information. Da kann man ja schon fast mit angeben gehen.

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

15.06.2005 07:05
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Hi Phil!

...vor allem, wenn man bedenkt, dass z.B. vom Golf V 700 in einer Schicht produziert werden...

Bis dann mal
johannes

Hasen Pinsel ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2005 09:15
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Hallo
bei mir steht in der Zulassung: Mahindra (IND) 8351

Walter ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2005 22:23
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Hallo Johannes,

von mir eine 8351

Gruß
Walter

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

16.06.2005 22:51
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Tach nochmal!

...ihr könnt aufhören. Danke für eure Posts. Das Ergebnis ist in einem anderen Thread...

Bis dann mal
johannes

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2005 20:10
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
man hätte noch nach den noch spektakuläreren Geräten fragen können.

Ich denke da an den Mahindra RAM 2000

Also wenn einer einen kennt, der sowas fährt. Ich würd für eine Mitfahrt glatt bezahlen...

http://www.mahindraworld.com/mahindras/mahindrdefencesystem/light_armoured.htm

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

17.06.2005 22:12
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Grübelgrübel:


Warum so wenige mit Griechenland-Schlüsselnummer?


Zifix

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

17.06.2005 23:40
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Hi Jochen!

Mir kommt die Zahl auch wirklich klein vor. Die Mahis aus Griechenland kann ein Mutant ja an einer Hand abzählen!
Aber das sind nun mal die Informationen des KBA. Muss mal wohl glauben.
Und schade, dass die Kaminski-Autos nicht gezählt wurden. Aber vielleicht hat der Andreas da ja Buch geführt...

Bis dann mal
johannes

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

17.06.2005 23:58
Zeigt her eure Fahrzeugscheine... Zitat · antworten
Hey Action,
das eine was unter sonstigen steht ist meiner, aber sag das nicht überall herum.
mfg
Luzi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen