Hey Action,
höre auf Andreas , der weiß was ersagt.
Wenn Du unbedingt Geld ausgeben möchtest, kannste auch zu ATU fahren, die finden immer was, was ausgetauscht werden kann , aber nicht muß.
Beschreibung zum einstellen der Bremsen findest Du hier im Forum und Andreas und Frank helfen Dir bestimmt weiter.
Ehrlich gesagt käme ich garnicht auf die Idee mein Pinki zum Check hin zubringen, da die Leute dort überhaupt keine Ahnung haben , wir ein Uhrauto auszusehen hat.
Wir haben beim treffen in Jena auch festgestellt das der Pinki ein eigenlebenführt , was sich nicht erklären lässt.
Ziehe ich das Pedal der Kupplung hoch, habe ich spiel in der Bremse und ziehe ich das Pedal für die Bremse , bekomme ich spiel in dem Kupplungspedal, obwohl die Systeme nich zusammen hängen.
Ich muß bevor ich losfahre Druck auf die Bremse bringen und solange ich fahre ist es OK, stelle ich den Wagen ab und er steht 10 Minuten ist der Druck von der Bremse weg.
Sehr kommisch, aber habe gelernt damit zu leben.
Auch Frank wußte keine erklärung dafür und mich stört es nicht weiter, da es ja beim Betrieb nicht stört oder ausfälle zu verzeichnensind.
Ich habe zwei Jahre kein Kühlwasser auffühlen müßen, dafür ist die Batterie immer übergekocht.Habe dann die Lichtmaschine gewechselt und seit her brauche ich kein Wasser mehr in die Batterie fühlen, dafür aber alle zwei tage das Kühlwasser auffühlen.Das System ist dicht und es ist keine undichtigkeit zu erkennen.
Man muß es als gegeben hin nehmen und so hat jeder Mahi seine kleinen Macken.
So lange alles läuft wie es sein sollte, ist es gut, erst wenn irgendwas nicht mehr funktioniert, mach Dir gedanken.
Spar Dir das Geld für den Check,spendiere Deinem Mahi ein schluck Oel und Fett, Dir einen Kaffee oder Cappuchino und die Welt ist schön.
mfg
Luzi