Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

05.06.2005 19:19
Mahindra- und Offroad- Event Jena Zitat · Antworten
Hallo alle samt...
war ein tolles Wochenende in Jena. War mit Familie da und alles war SUPER!!!! Tolle Gemeinschaft, gequasselt, tolle Ausfahrt gemacht mit Käffchen und wunderbaren Blick auf's Saaletal, abends Bowling bis zum umfallen und Sonntag 4- stündige Kanutour auf der Saale mit herrlicher Umgebung. Uns tun sämtliche Knochen weh.....
Aber was macht man nicht alles.

Also, alles prima gelaufen, Frank sei dank.
Bis zum nächsten mal und Gruß an alle.

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

05.06.2005 22:26
Mahindra- und Offroad- Event Jena Zitat · Antworten
H.H. d.h. HALLO HANSEN & Familie !



Dank zurück! War echt geil und wie versprochen viel Spass für die ganze Familie...

Hab eben meine Seite aktualisiert. Schaut mal rein.

Bitte schickt alle eure Bilder - vor allem von der Ausfahrt , hatt ich keine Knipse mit!



Euch allen Dank sagt Fr@nk

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

06.06.2005 18:52
Mahindra- und Offroad- Event Jena Zitat · Antworten
Hey Leute,
der Pinki und ich sind heute auch gegen 17:30 wieder in BS angekommen.
Erst einmal ein lob an Frank für das hervorragende Wochenende.
Das Essen im Jembo Park war vom feinsten und ich habe nach über 20 Jahren mal wieder Bowling gespielt.
Es gab einige wissenswertes über unsere Rüttelplatten, die man als erfahrungswerte mitgenohmen hat.
Klasse war auch die Idee mit dem Kanufahren, was doch mal was anderes war und jede menge spaß gemacht hat.
Zumindest war ich danach erst einmal ruhig gestellt und habe nicht mal gemerkt das Frank mit seinen Mahi neben mir am Wohnwagen stand mit laufenden Motor und ich die Tür offen hatte.
Die Hinfahrt ist ganz gut gelaufen und ging relative schnell, was man von der Rückfahrt nicht behaupten konnte.
Heute morgen hatte es den ganzen Vormittag geregnet und ich habe mich dann noch bis 12:00 Uhr bei Frank aufgehalten.Leider hatte ich meine Regenkombi vergessen, worauf Frank mir vorsichtshalber seinen Ostfriesennerz geliehen hat.
Den Ostfriesennerz brauchte ich aber zum glück nicht, dafür zog sich die Rückfahrt auf 5 1/2 Std. hin und es war schweine kalt.
Bin jetzt nach 1 1/2 gerade mal soweit , daß mein Körper einigermaßen betriebstemperatur hat.Werde meinen Wohnwagen wahrscheinlich erst morgen ausräumen und dann Frank den Friesennerz und einm paar DVd's zurück schicken.
Mal sehen das wir alle Foto's zusammen kriegen und davon einen kleinen Film machen.
Evt. ist noch mal ein treffen geplant mit Geländefahren, aber das zueinen anderen Zeitpunkt.
Es war auf jedenfall ein super Wochenende, was mal wiederholt werden sollte.
mfg
Luzi

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

06.06.2005 20:10
Mahindra- und Offroad- Event Jena Zitat · Antworten
Hallo Luzi,
hab Heute an Dich gedacht. Rückfahrt bei den scheiß Wetter. Was macht eigentlich Deine Birne? Wieder rund? Unsere Rückfahrt war , abgesehen von einem kleinen Regenschauer kurz
vor Halle, in 1 1/4 Stunden ohne Probleme abgespult.

Gruß nach BS aus HAL

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

06.06.2005 21:02
Mahindra- und Offroad- Event Jena Zitat · Antworten
Hallo Frank,
brenne Bilder vom Treffen auf CD und schicke sie Dir.

bis denne mal...

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

07.06.2005 12:47
Mahindra- und Offroad- Event Jena Zitat · Antworten
Hey,
Rückfahrt war mehr als beschießen, aber das gehört einfach dazu.
Habe schon die ersten Bilder bearbeitet, mit Frank telefoniert und die DVD's für ihn gebrannt.
Habe aus versehen gestern meine Kamera runter geschmießen, konnte aber die Bilder retten und habe das olle Fotogerät wieder repariert.
Wenn ich alle Foto's zusammen habe, mache ich eine Foto CD mit Musik usw. die Ihr auf dem DVD Player laufen lassen könnt.
Werde diese dann Euch zuschicken.
Muß jetzt erst mal den Wohnwagen ausräumen, da ich gestern keine lust mehr hatte .
mfg
Luzi

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

07.06.2005 22:15
Mahindra- und Offroad- Event Jena Zitat · Antworten
hallo alle event - partner!

wer bilder hat bitte zu luzi oder zu mir - wir stricken was draus
und schickens rum wer will!
freut mich das es euch gefallen hat .... werd mal mit Jochen klönen -
der hat nen tagebau um die ecke ( weißenfels) auch recht in der

GRÜNEN MITTE Deutschlands.
vielleicht lässt sich wasan.

BEI INTERESSE KURZE MAIL AN MICH!!!

beste grüsse vomDOCFr@nk

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz