Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Walter ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 14:17
Ein Wunder, ein Wunder! Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

vor 2 Wochen habe ich eine Wochenendtour mit 850 km gemacht (da war das Wetter noch gut). Temperatur meist 90°. Berauf mit Gas bis 110° (ich geb´s ja zu, vor Angst hab ich dann Gas weggenommen), wenn ich unter 70 kmh gefahren bin, ging auch die Temperatur auf unter 80° zurück.
Auf gerader Strecke kann der Mahi sich nicht entscheiden, entweder 20 Minuten auf 80°, oder 90°, oder kurz vor 100°.
Ich werde jetzt mal das Thermostat wechseln, aber spannend ist es auch, wenn so ein Auto ein Eigenleben hat.

schönes Wochenende noch

Walter

Danny ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 15:44
Ein Wunder, ein Wunder! Zitat · Antworten
Hallo !
Also meine Wunderwaffe zeigt Sommer wie Winter immer gering über 60°C an, an warmen Tagen mal bis 70°C. Nur an längeren Bergen gehts mal über 80°C, das ist dann aber auch ganz schön heiß. Wenn ich dann mal anhalte, hört man aber auch gleich, wie es überall unterm Mahi knistert und was scheppert, klingt wie Auspuff, hab aber nichts gefunden. Die Heizung einschalten hilft immer gut, dann sinkt die Temp. etwas schneller.

Grüße Danny

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

31.07.2005 17:24
Ein Wunder, ein Wunder! Zitat · Antworten
Und ich dachte schon, mein Thermostat spinnt. Nach leichtem ANklopfen zum Aufwecken zeigts was an. pendelt sich dann bei 80 an, geht mittendrin mal richtung 100, dann einfach lüfter auf stufe 1 und schon ist wieder 80 angezeigt.

Letztes jahr hatte ich auch mal anschlag geschafft und dieses jahr bei der ersten tour auch (war gleich ne kontrollfahrt den berg rauf) und seitdem funzt das ding´s. auch letzten donnerstag bei 36 Grad (lufttemperatur, nicht das thermostat).

bernd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz