Bei mir ist das Standgas ziemlich niederig, so daß alles im Stand hübsch vibriert, insbesondere der Schalthebel und Allradhebel, was denen sicherlich nicht sehr gut tut. Bei gering höherer Drehzahl hört das ganze schon auf und den Hebeln und mir ist wohler.
Reicht es aus, das Standgas am Fast Idle-Regler höher zu drehen oder sollte dies bei dauerhafter Anhebung im Motorraum passieren. Falls ja, wäre ´ne kurze Anleitung nett.
Ach ja. falls noch jemandem was zu Absperrgittern (Frage von vor ca. 3 Tagen) einfällt, wäre ich immer noch für ´ne Auskunft dankbar.
Der Fast / Idle - Knopf in Mahindra ist genau dafür gedacht. Da geht nix kaputt, wenn der dauerhaft die Leerlaufdrehtzahl ein bisschen hebt.
Was war das mit den Gittern denn? Suchst du eine Abtrennung zwischen Laderaum und Sitzen? Sowas musst du wohl selbst machen (lassen). Denke nicht, dass es da spezielle Sachen für den Mahi gibt.
servus bernd
kannst du dich an meine trennwand erinnern
ist einfach ein rechteckiges alu lochblech 2mal gewinkelt 8kein grosser aufwand und nimmt keinen platz weg.
wennst mehr info brauchst , mach ich ein bild.
nik
Dank für die Auskünfte. Gitter brauche ich für´s FA. Muß die Kiste vorfahren und das alte (Vollverblechung) tut´s nicht mehr. Muß leider auch über die ganze Aufbauhöhe des Hardtops gehen. Wahrscheinlich werde ich mir halt doch selbst was basteln. Hab´aber noch etwas Zeit.