Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

03.06.2005 13:13
Standgas Zitat · Antworten
Und wieder mal eine Frage...

Bei mir ist das Standgas ziemlich niederig, so daß alles im Stand hübsch vibriert, insbesondere der Schalthebel und Allradhebel, was denen sicherlich nicht sehr gut tut. Bei gering höherer Drehzahl hört das ganze schon auf und den Hebeln und mir ist wohler.

Reicht es aus, das Standgas am Fast Idle-Regler höher zu drehen oder sollte dies bei dauerhafter Anhebung im Motorraum passieren. Falls ja, wäre ´ne kurze Anleitung nett.

Ach ja. falls noch jemandem was zu Absperrgittern (Frage von vor ca. 3 Tagen) einfällt, wäre ich immer noch für ´ne Auskunft dankbar.

Keep rollin´

Bernd

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

03.06.2005 15:54
Standgas Zitat · Antworten
Tach!

Der Fast / Idle - Knopf in Mahindra ist genau dafür gedacht. Da geht nix kaputt, wenn der dauerhaft die Leerlaufdrehtzahl ein bisschen hebt.

Was war das mit den Gittern denn? Suchst du eine Abtrennung zwischen Laderaum und Sitzen? Sowas musst du wohl selbst machen (lassen). Denke nicht, dass es da spezielle Sachen für den Mahi gibt.

Bis dann mal
johannes

(mit neu geschweisstem Auspuff)

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

03.06.2005 16:45
Standgas Zitat · Antworten
servus bernd
kannst du dich an meine trennwand erinnern
ist einfach ein rechteckiges alu lochblech 2mal gewinkelt 8kein grosser aufwand und nimmt keinen platz weg.
wennst mehr info brauchst , mach ich ein bild.
nik

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

05.06.2005 17:40
Standgas Zitat · Antworten
Servus Johannes, servus Nik!

Dank für die Auskünfte. Gitter brauche ich für´s FA. Muß die Kiste vorfahren und das alte (Vollverblechung) tut´s nicht mehr. Muß leider auch über die ganze Aufbauhöhe des Hardtops gehen. Wahrscheinlich werde ich mir halt doch selbst was basteln. Hab´aber noch etwas Zeit.

Bernd

«« Gitter
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz